20 Zoll auf Golf 5

  • passen 8x20 zoll aufn golf 5???
    mit welchen reifen muss man die fahren???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • WOW! Der V'er sieht ja stark aus! Sind das die US Alloys Indianapolis vom Tunershop? Wenn ja, dann ist das ein Stück Heimat. :]

  • Der Wagen sieht schrecklich aus. Die Felgen kommen gar nicht richtig zur Geltung, da der Wagen hoch wie ein Golf Country ist. Und diese Billigen eBay Fast and The Furious Aufkleber bzw. Hella LED Rückleuchten sind eine Schande.

  • Du hast recht, das ist Fast and the Furios Style und meinen Geschmack trift das auch nicht. Aber ich finde, er hat es wenigstens konsequent durchgezogen und wer es mag ... warum nicht. Vielleicht ist es aber auch ein wenig übertrieben, den Wagen mit Attributen wie, "schrecklich", "Schande" oder "hoch wie ein Golf Country" zu belegen.
    Ich sag immer leben und leben lassen. =)

  • Ich werde von euch auch volle Kanne zerlegt, wenn ich meine Umbaustory schreibe. Hab Mattig- und Neodesign-Verspoilerung, also auch Richtung FATF. Ich kann mit dezentem Werkstuning wenig bis gar nichts anfangen. Naja, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Hätte allerdings bei einem silbernem Auto die schwarzen Hella-Rückleuchten eingebaut. Ich liebe Kontraste.

  • Naja, mehr Kontrast als mit den Aufklebern geht echt kaum!

    Gruß Daniel !

  • Habs eigentlich anders gemeint. Ich fahre meinen Golf in BMP und werde so einige Chromteile außen anbauen. Bin auch nicht der Fan von Aufklebern. Aber das werdet ihr schon noch sehen. Mehr dazu, wenn er fertig ist.

  • Wie 20" sehen die aber nich aus finde ich...
    Hätt auch andere genommen wenn schon 20" ;) Warum klemmen eigentlich da die Gurte in den Türen? Das is aber nich standaaad oda ? :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • @ 2,0 TDI


    Da muss ich Dir recht geben. Wenn ich mir die Felgen nicht näher angeschaut hätte, wäre mir auch nicht aufgefallen, dass das 20" Felgen sind.


    Dieser hier, mit 19" stand direkt daneben und es war rein optisch, kein großer Unterschied.


    [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/8504/1007317aj7.th.jpg]


    P.S. Entschuldigt den leichten Schleier auf den Bilder, die Linse war etwas verschmutzt X(

  • Zitat

    Original von Kugelporsche
    Du hast recht, das ist Fast and the Furios Style und meinen Geschmack trift das auch nicht. Aber ich finde, er hat es wenigstens konsequent durchgezogen und wer es mag ... warum nicht. Vielleicht ist es aber auch ein wenig übertrieben, den Wagen mit Attributen wie, "schrecklich", "Schande" oder "hoch wie ein Golf Country" zu belegen.
    Ich sag immer leben und leben lassen. =)

    Yep, da stimme ich Dir zu.
    Der Fahrer des 5ers muss es mögen, nicht zwangsläufig jeder anere auch. :)


    Aber 20" Felgen... auf meinem ollen Golf 2 sind vielleicht... hm... 16"? :D
    Da wirken die vom Golf V im direkten Vergleich ja wie Traktorräder... :D :baby: :)



    Grüße

  • was für ne tieferlegung wäre da zu empfehlen bei 20 zoll??? hab nen 1.6...
    will nur federn

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!