Machen Autos Männer für Frauen/Frauen für Männer attraktiver?

  • wir hatten heute abend eine lustige diskussion und zwar haben wir uns überlegt, ob ein auto einen mann für eine frau bzw eine frau für einen mann und wenn ja, welches auto attraktiver macht? :P


    wie steht ihr zu dem thema :]

  • Hab mal nen Bericht gesehen wo bestätigt (behaubtet) wurde das Frauen instinktiv auf Männer mit Haus,Auto gehobener Klasse,teure Kleidung usw. abfahren. Dies wurde begründet mit der Aussage das es eine Instinkt aus der Uhrzeit sei, starke Männer zu suchen die für die Famielie sorgen können. Angeblich ist ein teures Auto ein Zeichen von Stärke. ?(


    Persöhnlich halte ich es für Quatsch und möchte mit solchen Edelnutten die einen solchen Instinkt haben nix zutun haben.


    Anderseits finde ich Mädels mit getunten Autos recht interresant. Ich erhoffe mir mal nen Mädel kennenzulernen das meine Leidenschaft zum Automobil teilt oder zumindest nachvollziehen kann. Hab da bis jetzt immer Pech gehabt. ;(

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • dann bist du ja selbst eine "edelnutte" :D

  • nunja, in gewisser weise mag das stimmen.
    aber wenn ich daran denke, das so gewisse leute ihr hab und gut (=> was bei denen eh nix ist) in ihr auto stecken und auch noch nen kredit aufnehmen......und.........und....und meist dann auch vom aktuellen modell eine ausgelutschte und verunfallte kiste kaufen, nur um sich nach außen hin toll darstellen zu können (zumindest was das auto angeht), so kratzen diese leute für mich doch mehr an der armuts-/peinlichkeits-/dummheitsgrenze, als das ihr vorhaben von erfolg gekrönt sei. wenn dann auch noch ne dame oder vlt auch mann daherkommt, der/die auf so eine geschichte steht, dann finde ich das hervorragend. denn dann müssen diese leute nicht so lächerlich in ihrem kohlekasten rumprollen. vlt merken sie dann auch irgendwann, das sie ihr auto nicht essen können, und ihre kinder vom auto auch nicht leben können. jedoch vermute ich bei dieser spezies eher einnen nicht all zu plötzlichen tod, bevor diese erkenntnins eintritt.

  • Zitat

    Original von Andre83
    nunja, in gewisser weise mag das stimmen.
    aber wenn ich daran denke, das so gewisse leute ihr hab und gut (=> was bei denen eh nix ist) in ihr auto stecken und auch noch nen kredit aufnehmen......und.........und....und meist dann auch vom aktuellen modell eine ausgelutschte und verunfallte kiste kaufen, nur um sich nach außen hin toll darstellen zu können (zumindest was das auto angeht), so kratzen diese leute für mich doch mehr an der armuts-/peinlichkeits-/dummheitsgrenze, als das ihr vorhaben von erfolg gekrönt sei. wenn dann auch noch ne dame oder vlt auch mann daherkommt, der/die auf so eine geschichte steht, dann finde ich das hervorragend. denn dann müssen diese leute nicht so lächerlich in ihrem kohlekasten rumprollen. vlt merken sie dann auch irgendwann, das sie ihr auto nicht essen können, und ihre kinder vom auto auch nicht leben können. jedoch vermute ich bei dieser spezies eher einnen nicht all zu plötzlichen tod, bevor diese erkenntnins eintritt.


    Ähm könntest viell. den 2 Satz so schreiben das das einer versteht? ;)


    MFG Micha 8)

  • Zitat

    dann bist du ja selbst eine "edelnutte"


    Ne, seh ich anders weil ich wegen dem gepimpten Wagen keine $ Zeichen in den Augen hab sondern auf die Einstellung der Dame schließe. Das reicht ja schon wens ansehnliche Felgen auf nem Corsa sind. ;) Wobei bei mir in der Stadt ne süße Corsa Maus rumfährt der Wagen ist schön gemacht. Die Olle auch aber hab leider festgestellt das sie ne ganz hole Frucht ist.


    Zudem bin ich nicht der Meinung das es darum geht ob man sich das Auto leisten kann oder gar kauft um Leute zu beeindrucken sondern ob es fürs Gegengeschlecht anziehend macht.


    Ich meine das es Teilweise sogar leider zutrift. da aber gerne darauf verzichten kann.


    Zitat

    aber wenn ich daran denke, das so gewisse leute ihr hab und gut (=> was bei denen eh nix ist) in ihr auto stecken


    Ich steck auch nen Großteil meiner Kohle ins Auto. Hallo,das ist mein hobby. Ich hab keine Famielie die ich verorgen muß wo ist das Problem ? Das tu ich für mich und nicht für andere.Im Gegenteil ich verabscheue Neider

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Anderseits finde ich Mädels mit getunten Autos recht interresant. Ich erhoffe mir mal nen Mädel kennenzulernen das meine Leidenschaft zum Automobil teilt oder zumindest nachvollziehen kann. Hab da bis jetzt immer Pech gehabt. ;(


    Yep ... da muss ich dir vollkommen recht geben ;) ok kommt natürlich auf den Wagen an (bzw. wie er hergerichtet ist *fg*)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!