Xenon zum nachrüsten

  • hallo,
    ich hab mir neulich Ver gekauft (gebraucht) mit normalen scheinwerfer.
    die gefallen mir eigentlich net, deswegen will ich xenon einbauen, aber ich weiss net wo es sowas (außer bei VW ) gibt, also ich suche xenonscheinwerfer-system
    könnte wer mir behilflich sein? und es gibt scheinwerfer die ganz in schwarz ist, glaub die heissen gti-schwarz oder so, gibt es die auch mit xenon?


    danke

  • Hallo tanerkan!


    Willkommen im Forum ;)
    Dieses Thema wurde hier schon behandelt.
    Zum Beispiel findest du in diesen Thread von staticmouse01 viele Antworten: Xenonumbau Thread
    Sonst kannst du auch die Suchfunktion benutzen. Da findest du viel Information.
    Hier geht es zur Suchfunktion


    Viel Spaß im Forum =)

  • Zitat

    Original von tanerkan
    hallo,
    ich hab mir neulich Ver gekauft (gebraucht) mit normalen scheinwerfer.
    die gefallen mir eigentlich net, deswegen will ich xenon einbauen, aber ich weiss net wo es sowas (außer bei VW ) gibt, also ich suche xenonscheinwerfer-system
    könnte wer mir behilflich sein? und es gibt scheinwerfer die ganz in schwarz ist, glaub die heissen gti-schwarz oder so, gibt es die auch mit xenon?


    danke


    Was für die Umrüstung auf Xenon benötigt wird, findest du wie gesagt, über die Suchfunktion. Die Scheinwerfer vom JubiGTI haben vorne einen schwarzen Rand (sind also nicht vollständig schwarz) gibt es aber als Nachbauten in ganz schwarz von InPro & Co.
    Xenon in schwarzen Seinwerfern gibt es prinzipiell nicht für den Golf IV.


    Gruß und viel Erfolg
    Robert

  • Zitat

    Original von T8Force


    Was für die Umrüstung auf Xenon benötigt wird, findest du wie gesagt, über die Suchfunktion. Die Scheinwerfer vom JubiGTI haben vorne einen schwarzen Rand (sind also nicht vollständig schwarz) gibt es aber als Nachbauten in ganz schwarz von InPro & Co.
    Xenon in schwarzen Seinwerfern gibt es prinzipiell nicht für den Golf IV.


    Gruß und viel Erfolg
    Robert


    pssstttt...hier ist aber die Rede vom Golf V. ;)


    tanerkan: Kann dir da ein Set ohne Scheinwerfer anbieten. Die musst du dir dann selber besuchen.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    pssstttt...hier ist aber die Rede vom Golf V. ;)


    Oh Mann! Das kann doch nicht wahr sein, oder? Das passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal....


    Sorry...vergesst das mit dem Jubi! :tongue:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!