Welche Boxen könnt ihr empfehlen?

  • Moin leute,


    ich wollte in meinen golf hinten zusätzlich zwei boxen in die seiten setzen.
    hab vorne original VW boxen drin und hinten halt keine fahr nen 3 türer und wollte mal wissen was ihr so empfehlen könnt und was ihr von denn axton CAX 169 Coaxial haltet!


    danke schon mal

  • ich gebe dir mal die standart-antwort hier aus dem Forum: :D


    die originalLautsprecher von vorne nah hinten setzten und für vorne ein anständiges 2-wege system, (zB Eton pro 170), ist vielleicht ein bisschen teurer aber um längen besser.
    die Lautsprecher vorne sind eh wichtiger als hinten, weil man ja selten hinten sitzt (und wenn Mann hinten sitzt ist di musik ja auch völlig egal [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/verliebte_smilies/smileysex.gif] ;))

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • So sehe ich das auch. Wenn du dir die Arbeit aber sparen willst, dann reicht ein gutes Koax.. Hier ist noch das Hertz DCX165 sehr empfehlenswert.


    Klanglich verbesserst du dich mit einem neuem Frontsystem aber deutlicher.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!