Öl Sensor Werkstatt

  • habe seit vorhin die meldung öl sensor werkstatt,was isn da los der öl sensor kaputt??wo sitz den der?könnte ich das ding vielleicht selbst austauschen?,kann es sein, das ich vielleicht eine sicherung irgendwo falsch reingesteckt habe und so der fehler kommt,weil ich vorhin alle sicherung rausgemacht habe und nachgeschaut hab ob alles noch ganz ist (wegen einem anderen fehler)

  • wir wärs denn mit einem blick ins handbuch? ;)
    dein ölstand könnte zu niedrig sein...

  • ok problem behoben,habe beim sicherungswechsel die eine sicherung falsch reingesteckt,die umluftschaltung ging nicht mehr,sicherung an den richtigen platz gesteckt,fehler weg...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!