CANDY CREW Meeting Oberhausen?!

  • Treffen in Oberhausen. 0

    1. Nein, ich habe kein Interesse! (0) 0%
    2. Ja, ich habe Interesse! (0) 0%

    Moin Jungs,
    ich möchte euch mal ganz unverbindlich fragen ob Interesse an einem Treffen in Oberhausen besteht.


    Bitte nutzt die Umfrage, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

    MfG ThirdFace

  • Interesse besteht immer. Sofern das Treffen nicht allzu weit weg ist bin ich immer dabei.


    Und selbst wenn wir mit dem Jeep durch die Wälder fahren - ICH BIN DABEI!

  • Keine Frage! Desto näher desto lieber... :D

  • Grundsätzlich Interesse, aber wenn ich mir so anschaue, was mit dem Frechen-Treffen wird hab ich schon wieder bedenken...Das soll ja anscheinend nun auch gekippt werden.

  • Zitat

    Original von Graschi
    Grundsätzlich Interesse, aber wenn ich mir so anschaue, was mit dem Frechen-Treffen wird hab ich schon wieder bedenken...Das soll ja anscheinend nun auch gekippt werden.


    Es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird... ;(
    Kannst uns glauben dass wir wie bekloppt diskutieren und planen innerhalb der CC.
    Ausserdem sind es noch 6 Wochen bis dahin. Werden mit Sicherheit eine für jeden akzeptabele Lösung finden! =)

  • Zitat

    Original von Graschi
    Grundsätzlich Interesse, aber wenn ich mir so anschaue, was mit dem Frechen-Treffen wird hab ich schon wieder bedenken...Das soll ja anscheinend nun auch gekippt werden.


    Was wird den aus dem Treffen?
    Zerbrech dir nicht unnötig unseren Kopf. Wir schaukeln das Ding schon! :D
    Das Treffen wird 100%-ig stattfinden. Es ist nur die Frage in welchem Ausmaß.
    Und das können wir halt nicht bestimmen.
    Wir können nur verhindern das es ein Flopp wird, das zeitgleich das Treffen in Gießen ist.
    Trotzdem sind wir alle der Meinung das das Treffen besucht wird, da es ja auch einige gibt, die evtl. mehr Interesse an nem "persönlicherem" Treffen haben.


    Also, den Termin kannst du dir auf jeden Fall schonmal notieren! :D


    Treffen die wir ankündigen, veranstallten wir auch!

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • heidenei hier stehts 8:1 für ja und im anderen board 20:4 für nein. ich verstehs einfach nicht. was ist bei denen da drüben bloß los? ;(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    heidenei hier stehts 8:1 für ja und im anderen board 20:4 für nein. ich verstehs einfach nicht. was ist bei denen da drüben bloß los? ;(


    in der summe also 21:12 für nein... dann wird es wohl eher dünn besucht ;)

  • Wer Rechnen kann ist klar im Vorteil wie man hier sieht!


    Habe drüben nicht abgestimmt da der Thread eh geschlossen wird denke ich, ergo es müsste 21:13 stehen... :D

  • also ich finde 13 leute eigentlich gar nicht so schlecht. :) vielleicht bringt jeder noch jemanden mit dann wären es schon 26^^

  • Interesse besteht auf jeden Fall ... hoffe das ich meinen Wagen bis dahin fertig habe *fg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!