halbmond und böser blick?

  • ich wollte mal fragen ob das in ordnung ist den halbmond wegmachen zulassen und einen dezenten bösen blick dranzumachen komplett für 400 euro?

  • also mit halbmoind meinst du beide? dann ist der preis passabel. wenn aber nur der in der haube damit gemeint ist ist es viel zu teuer

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kennst du niemanden der Schweißen kann ? Nur den Halbmond und den BB solte eigentlich jeder hinbekommen der etwas Schweißerfahrung hat. Dann bist du bei 200€ fürs lachen

    Gruß nightmare

  • also 400 Euro find ich auch ein wenig heftig. bei mir um die Ecke ist ne kleine Werkstatt der hauptsächlich Karosseriearbeiten macht und der hat gesagt bei Halbmonde 20 Euro + lackieren. Ein bekannter von mir hat es schon machen lassen und hat 20 € bezahlt!!!!!

  • also ich hab mit dem noch mal geredet der will dafür 400 euro haben da er den bösen blick selber macht. ich weiß echt net aber die arbeit von dem ist echt gut. aber halt sau teuer

  • logisch macht er den selber... wie sonst? die wenigsten sind aus diesen fertigteilen von ebay gemacht...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo frag mal MisterGolf4 der macht dir die Haube wie du sie haben willst. Mit den Preis wirste da auch günstiger fahren. =)


    Gruß André

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!