SKN Chip tuning Erfahrung?

  • hallo alle zusammen,


    bin letztens auf der homepage von SKN stecken geblieben und muss sagen, dass die hp einen ganz seriösen eindruck macht =)


    hat jemand von euch erfahrung mit SKN gesammelt??
    wäre schön, wenn ich ein paar meinungen hören könnte, bevor ich mein G da hin stelle und die versprochenen 14PS abhole :D

  • hab letzte Woche meine neuen Felgen (Tomason TN1) bei SKN bestellt ... Versand war super schnell und sonst auch alles gut!


    aber Chiptuning ...kA wies da aussieht ... ansonsten is die Firma ja auch über TV bekannt ... bei Auto Motor Sport TV haben die letztens den ECO Chip von SKN getestet.

  • Der User Roach13 hat seinen 5er GTI dort machen lassen, der ist recht zufrieden mit dem Ergebniss ;)

  • SKN ist gleich bei mir um die Ecke :baby:
    Wagen sind Top! Haben ja selber einen Golf V mit Chiptuning...
    Bis jetzt habe ich nur gutes gehört und Kumpel arbeitet dort und von dem habe ich auch noch nichts schlechtes gehört.


    MfG

  • gefällt mir was ich da höre =)
    da werde ich doch mein G dort hinschaffen. danke euch :)

  • Ich hatte zwei 1.8t bei Skn chippen lassen und alles bestens.


    Kann ich nur empfehlen.




    Gruß FRank

  • Meiner ist auch von SKN gechippt. Mittlerweile wurden ca. 40 TKM mit Chip runtergerissen und alles ist bestens. =)


    Allerdings kannst du das chippen beim 1,4er sparen. ;)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Meiner ist auch von SKN gechippt. Mittlerweile wurden ca. 40 TKM mit Chip runtergerissen und alles ist bestens. =)


    Allerdings kannst du das chippen beim 1,4er sparen. ;)


    naja, sind ja immerhin 14 PS :D

  • Zitat

    Original von WerneS


    naja, sind ja immerhin 14 PS :D


    Was via Prüfstand vorher / nachher zu beweisen wäre. ;) Spar dir das Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u


    Was via Prüfstand vorher / nachher zu beweisen wäre. ;) Spar dir das Geld.


    da hat er absolut recht. die 350€ kannste dir sparen. beim sauger lohnt sich das nicht wirklich. wobei der entschluß natürlich bei dir liegt. aber 350€ kannste besser investieren.
    10nm mehr merkst du auch kaum. lass es lieber.

  • Nach dem ich mit ABT (CH) telefoniert habe welche keinen CHip für einen Sauger anbietet, Abt typ: Ja das wolle er zuerst auf dem Prüfstand sehen (Sauger und CHIP) Habe ich mal mit SKN (CH) telefoniert. 600Euro für chip mit geänderter Luftzuführung wurden mir 10-15 PS en paar NM und den begrenzer um 400 anheben angeboten....


    Im Moment ist es mir das Geld nicht wert und ich lasse es wohl sein...

  • die PS sollten ja nicht nur für den stamtisch sein ;)


    mal schauen, werde im april sowieso entlassen und bekomme da in haufen kohle, mal schauen, ob was über bleibt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!