Winterreifentreffen Heidelberg

  • Zitat

    Original von Schipp
    Wenn ich hinter dem Lenkrad sitze schon... :D;)


    Nene, würde dann nur mal kurz mit dem rumkurven wollen...


    ich spiel beifahrer

  • Ich hoffe mal das das klappt, da kann aber nicht jeder mit fahren.


    Mein Vater killt mich wenn da was dran ist.


    Ich hab ja Gestern schon mal gefragt aber das entscheidet sich er kurz vor knapp.


    Ansonsten bin ich dann nur Beifahrer.


    Nächstes Jahr werde ich aber vielleicht auch mal mit meinem neuen Auto kommen, ist zwar kein VW aber zum kucken kann ich ja trotzdem mit.


    Audi gehört ja zur Familie. :)

  • audi wird nur akpetiert wenns n A3 V6 ist und jeder mal ne runde fahren darf :D

  • tut mir leid ist es nicht ganz.


    es soll ein A4 (B5) 1,8 T Quattro oder ein V6 Quattro werden.

  • an der aral tanke ?


    kannst du nochmal die beschreibung posten die du schonmal gepostest hast die war echt spitze oder was was ich ins navi eingeben kann...

  • Zitat

    Original von Krake
    an der aral tanke ?


    Nein da net, das is ne andere Autobahn!


    Zitat

    Original von Krake
    kannst du nochmal die beschreibung posten die du schonmal gepostest hast die war echt spitze oder was was ich ins navi eingeben kann...


    Hier, das is die Beschreibung vom letzten Treffen:


    Zitat

    Also ihr kommt entweder vom Norden oder Süden die A5 runter schätz ich mal, wer ausm Norden kommt fährt die Ausfahrt Dossenheim runter, danach Richtung Dossenheim und nachdem ihr unter der Brücke durchseit seht ihr rechts auch schon gleich den Parkplatz!


    Wer ausm Süden kommt sieht nachdem er von der AB runter is und an der ersten Kreuzung steht schräg links schon gleich den Parkplatz!


    Mitm Navi wirds schwer, oder du gibst als Ziel einfach den Parkplatz AN nicht AUF der A5 bei Dossenheim ein, wenn du ne Karte mit Nord-Polung hast dann is der Parkplatz gleich rechts von der AB!



    Als Uhrzeit wieder 1400 wie beim letzten mal?


    Wie schauts bei euch aus maert, f1homy,Roger, AK7, Nici, Ute, Voodoo, Mirko, Eric Draven, Nils und Samply?
    Hab ich noch wen vergessen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Ich kann leider wieder nicht X(
    Bin zur zeit viel zuviel unterwegs da ich irgendwie in ne Fernbeziehung gerutscht bin... :D deshalb bin ich auch an dem WE nicht da...

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • @ Krake


    Jup, genau der...


    @ EricDraven


    Schade... :(

  • wie gesagt...bin dabei!


    freu mich schon :D

    Gruß Stefan

  • ich weiss bis jetzt nur, dass ich bis dahin winterreifen drauf habe, mehr noch nicht.
    entscheide mich spontan ob ich lust hab oder nicht.

  • also wenns wetter so bleibt kanns schon passieren, dass ich mir die winterreifen doch schon nächstes wochenende draufklatsche... sieht ja echt zum kotzen aus das wetter.... ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!