Winterreifentreffen Heidelberg

  • naja , ich sag dann doch mal ab , für einen tag lohnt es sich nicht darunter zu gurcken

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    naja , ich sag dann doch mal ab , für einen tag lohnt es sich nicht darunter zu gurcken


    Sorry, aber nächstes Jahr klappt es sicher... :))

  • Sagt mal, liegt HD eigentlich weit weg von Pforzheim ? Bin da nämlich eventuell in der Zeit unterwegs ;) Famillienklatsch, etc.

  • Zitat

    Original von dennis
    ca. 76 km. ;)


    Oder 25 Minuten Autofahrt, is alles AB-Strecke! :P

  • also ich komm jetzt definitiv mit winterrädern - hab meine jetzt heut mittag draufgeschraubt - weils wetter ja echt abartig sch**** ist...

  • Zitat

    Original von sunseeker
    also ich komm jetzt definitiv mit winterrädern


    Gib das mal in deinem AIM Fenster ein: (@)

  • geht leider net - mein pc geht ned und an dem, wo ich grad sitz gibts kein aim ! :(

  • Heiho!
    also eventuell werde ich kommen! sind knapp 200km und da ich net in gießen war muss ich mal sehen!
    ich komme definitiv mit winterrädern! (sind schon ne woche drauf!) an welchem datum soll das denn jetzt stattfinden?


    MfG
    Teutsch

  • winterräder , wenn ich se noch draufbekomm, dann komm ich mit, habs aber mal vor.



    Benny stoßstange und brocken bring ich dir dann mit, wenn du mir was zu trinken mitbringst,...


    was ist egalhauptsache alkohol


    mfg g666

  • Thomas - wie geil :D
    Details über die Flüssigkeit in der der Alkohol gelöst ist, besprechen wir, sobald ich wieder ICQ hab :D

  • ich sage ab. muss nämlich am montag drauf gleich wieder nach frankfurt und das sind mir dann einfach zuviele km.
    sorry

  • kann jemand von euch ein VAG COM mitbringen????


    wär ganz praktisch :D

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!