10x17.. VA 255/40 HA 265/40

  • wo haste die denn ersteigert ??? bei ebay aber nicht oder !

  • Zitat

    Original von Ikarus
    wo haste die denn ersteigert ??? bei ebay aber nicht oder !


    Doch! ich habs selbst nicht geglaubt wie billig die sind.. ich bin echt guter laune :D

  • Ach dann warst du der Glückliche, ich hab die Auktion auch beobachtet und wie so oft verpasst :D Naja, aber der Preis ist echt sehr günstig, hat mich gewundert, dass die nur ein gebot hatten. :)

  • Zitat

    Original von Golf IV 20v Turbo
    Ach dann warst du der Glückliche, ich hab die Auktion auch beobachtet und wie so oft verpasst :D Naja, aber der Preis ist echt sehr günstig, hat mich gewundert, dass die nur ein gebot hatten. :)



    Hat mich auch übel gewundert.. ein gebot und das bin ich :)
    juhuuuuu :D

  • weißte wie lächerlich das aussieht, wenn du die kotflügel vorne nicht extrem ziehst, ich hatte auch mal aus spass die 10er felge vorn udn das sah so scheiße aus, sah aus wie zwillingsreifen :rolleyes:


    aber naja mal schon wies aussieht wenn du fertig bist :))

  • Zitat

    Original von Planett
    weißte wie lächerlich das aussieht, wenn du die kotflügel vorne nicht extrem ziehst, ich hatte auch mal aus spass die 10er felge vorn udn das sah so scheiße aus, sah aus wie zwillingsreifen :rolleyes:


    aber naja mal schon wies aussieht wenn du fertig bist :))


    Wahrscheinlich verkaufe ich die Felgen und die Reifen eh wieder, aber erst mal schauen, wie es ausschaut. Bei 500 € konnte ich einfach nicht wiederstehen, dass sind alleine die Reifen schon wert!

  • Also ich fand zumindest das bei Masterkeks die 10x17 auf der Vorderachse absolut GEIL aussahen...
    Und wenn ich mich recht erinnern kann hat damals auch fast niemand was anderes gesagt...

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Also ich fand zumindest das bei Masterkeks die 10x17 auf der Vorderachse absolut GEIL aussahen...
    Und wenn ich mich recht erinnern kann hat damals auch fast niemand was anderes gesagt...


    Bloss fuhr Oliver nicht so ne aberwitzige Reifenkombination... ;)

  • Ok, ich geb zu, die Reifenkombination die Brainburg vorhat ist schon ARG danaben. Aber trotzdem, jedem das was ihm gefällt.


    Ich musste mir ja schon einiges anhören wegen der 10x18 hinten auf´m Bora. (irgendwie passt das optisch noch nicht so ganz)

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Ok, ich geb zu, die Reifenkombination die Brainburg vorhat ist schon ARG danaben. Aber trotzdem, jedem das was ihm gefällt.


    Ich musste mir ja schon einiges anhören wegen der 10x18 hinten auf´m Bora. (irgendwie passt das optisch noch nicht so ganz)


    Wahrscheinlich tue ich ja auch andere Reifen drauf! Ich hab die dinger ja nur ersteigert, weils mir ums geschäft ging.. die Felgen + Reifen haben ja mind. nen Wert von 1500 - 1700 Euro.
    Die Reifen kann ich ja wieder versteigern und neue holen.

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    hmm also an den 255er hätte ich interesse :D


    hm.. jetzt warte erstmal ab, bis ich die felgen habe :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!