Zusatzdrehzahlmesser Golf 4

  • Hallo


    habe mir von Type R einen Zusatzdrehzahlmesser gekauft und wollte nun fragen wo ich das Drehzahlsignal beim Golf 4 Bj. 98 her bekomme???

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • kann dir die frage nicht beantworten aber was mich viel mehr interessiert...für was brauchst du 2 Drehzahlmesser?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Frag mich auch grad für was man so einen Unsinn braucht... bau mir doch auch keine 2te Tankuhr rein oder? :D :D
    Aber zu deiner Frage:
    Kannst bestimmt das Signal am Tacho abgreifen..
    gruß Patrick

  • Mann!!! Seid doch nicht gleich so! Der Beifahrer will halt auch wissen, wie viel Touren die Maschine dreht!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!