Top Scheibentönung!

  • Für alle User die sich die Scheiben tönen lassen wollen, kann ich euch im Großraum Köln Bonn die Firma Cartuning Schmidt in Bergisch Gladbach empfehlen.
    Die verklebte Folie ist von Bruxafol (meiner Meinung nach besser als Foliatec oder SLLumar). Ihr könnt euch Bilder von den verschiedenen Folientypen unter http://www.folienking.de ansehen. Die neue Seite vom Laden ist unter http://www.cartuning-schmidt.de zu erreichen.


    Hab schon mehrere Autos gesehen, bei denen er die Scheiben getönt hat und das Resultat ist einwandfrei. Und war zuletzt auch während einer Tönung im Laden. Ist echt richtig professionel.
    Werd meinen TT wohl demnächst auch da machen lassen. Preislich solltet Ihr dann vorab anfragen, da die Kosten je nach Modell und Tönungswunsch variieren können.


    Ich denke Eric Schmidt wird demnächst auch mal hier im Board reinschauen. Wenn einer Fragen haben sollte, kann er die auch ruhig hier stellen.


    Gruß
    Feldi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • ich bin bei ihm nächste woche Samstag (17.03) um dem Oct RS ne Tönung zu verpassen..


    Bruxafol Charcoal CH-05..


    war sehr nett am telefon und emails wurden rasch beantwortet ! bis jetzt top. werde dann mal bilder reinstellen nach vollendung des werks.. :P ;)


    Dennis

  • jup schmiddy ist schwer in ornung und macht sehr faire presie.
    er hat übrigens auch paar andere sachen im angebot:
    meguiars, auspuffanlagen, car hifi etc

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • vielleicht schau ich dann auch mal vorbei dennis.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So, der RS wurde getönt. Top Arbeit, sehr sauber und sorgfältig. Der Eric hat die Folien sehr sauber verklebt.


    - Saubere Halle
    - sehr netter Kontakt
    - Kompetent
    - empfehlenswert =)


    würde immer wieder zu ihm gehen. Top Preis/leistungsverhältnis. Bilder folgen noch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!