Welchen Dachspoiler????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Dachspoiler????

      Ahoi,

      ich hab jetzt endlich mein Rieger-Bodykit an meinem Golf befestigt. Nun fehlt mir noch ein Dachkantenspoiler! Habt ihr zufällig fotos vom Model DOWNFORCE? was haltet ihr von dem Gerät?

      MfG Dennis

    • Ist das das große "Teil" was man in der neigung verstellen kann? Wenn ja dann finde ich den persönlich sehr unschön.

      Würde nen dezenten Jubi/R32 oder ABT DKS nehmen.... =)

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Ist das nicht sone Frittentheke ?

      Finde ich voll daneben, gehört verboten

      Der Abt bzw. das Design von dem finde ich sehr geil. Hab mal nen Bild von Sharp Shooter geklaut hoffe das ist OK

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • Fahr selber Rieger Stangen, zwar andere aber ist ja egal, als Dachspoiler hab ich trotzdem ein originalen Jubi genommen, schön dezent... Würd es nie anders machen zu nem Golf passt so ne Frittentheke einfach nicht..

    • Jetzt lasst doch den armen Kerl halt mal seinen Downforce verbauen. Muß doch nicht jeder sein Auto "dezent" machen das is doch abartig langweilig. Ich glaub von ca. 15000 Usern vom Board sehen sich 13000 ähnlich. Racelook ist doch auch mal was schönes und wer sich große Stoßstangen dranmacht und dann dazwischen so dezente Teile verbaut der kann sich in meinen Augen net so richtig entscheiden was er nun will.

      Ich persönlich finde den Downforce auch nicht so schön aber das liegt mehr dran das er an den Seiten befestigt ist. Schöner ist der "LeMans" weil der in der Mitte festgemacht ist.

    • Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen ;)
      dubaudi.de/2006/sommertreffen/images/IMG_8034modified.JPG

      Ist der Wagen von StevenW.
      Mein pers. Geschmack ist der Downforce auch nicht unbedingt, aber wie Outlaw schon sagte, kann zu einem Wagen wie z.B. Stevens, der mehr auf Race-Look getrimmt ist, durchaus passen =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Egal wie ein Auto aufgebaut ist, wird es mit diesem Downforce versaut.
      Ich finde das Ding einfach nur übertrieben hässlich, aber wer es mag,
      soll es verbauen ;)

      Gruß, Mišo

    • habe noch den votex dachkantenspoiler nagelneu hier, bereits grundiert,also falls interesse besteht...

      gruß

      rené

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()