Dekorleisten in der Trendline taushcen?

  • Hi leute,
    hab geanz güsntig die Dekorleisten für meien 3 Türer bekommen, nur leider weiß ich nicht wie ich meien alten losbekomme, gibt es einen trick?
    habe den golf v Trendline .
    Vielen Dank im Vorraus
    MFG


    Martin

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • Die bekommst du nicht runter. Sind ein Guss mit der Tür.

  • Hallo,


    der Trendline hat doch gar keine Dekorleisten sondern nur dieses karierte Plastik! ;)


    Falls ich mich täusche zeig doch ma ein Bild mit'm was du meinst.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Genau die will er raus haben. Da gibt es ja die Engine Spin, Alu und sonst was für Modelle hierfür. Ich stehe vor dem gleichen Problem und muss sie daher drinnen lassen, oder wie man das am besten schreibt. Geht ja nichts zum Wechseln.

  • Muss er neue Türvekleidungen etc. kaufen :P

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Also so wie ich das peile sind dir Dekorleisten vom Sportline, R32 usw. einfach nur auf diese Plastikdinger draufgeklebt. :baby:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • ich glaube das Problem liegt darin das das wie beim 4er mit der Mittelkonsole war, das heißt, die Türpappen sind erst bei den größeren Modellen (sprich Sportline) austauschbar und waren vorher aus kostengründen aus einem Guss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!