wollt mich mal kurz vorstellen

  • hallo alle miteinander..
    nachdem ich jetzt schon nen paar tage durch das forum schwirre, dachte ich mir stellst du dich mal vor.. :)
    ich heiße christian, bin 18jahre alt und komme aus der nähe von wolfsburg.. also direkt an der quelle :D:P
    hab durch nen kumpel hierher gefunden und beginne grad mit der verschönerung von meinem Golf IV. leider nur nen 1.4er 16V baujahr 98(!) :(
    Hab ihn mir zum 18. selbst gekauft und muss den Unterhalt dafür selber zahlen. Da ich aber noch gut ein Jahr zur Schule gehe, um mein Abi fertig zu machen, hatte ich bis jetzt nicht wirklich die möglichkeit (zeit, geld, lust), mein auto optisch etwas aufzustylen ?(


    dies wird sich ab kommender woche aber ändern. im moment sieht er noch stinklangweilig aus, hat aufgrund seines alters auch schon kleine blessuren davongetragen. kratzer, 2löcher in der frontschürze(!) frontlippe eingerissen usw.. :rolleyes:
    nächste woche kommt er tiefer, neue 18"er kommen drauf und die bremssättel werden lackiert. zwar nichts außergewöhnliches aber für mich ein highlight ;) aus kostengründen werden weitere umbauten erst in den nächsten monaten folgen :P


    werde nächste woche dann auch gleich mal die ersten bilder uploaden...


    mfg Nanto =)

  • Wilkommen bei uns =) Hier bist du mit deinem Golf richtig :D

    Gruss Dirk

  • Hallo Christian und willkommen bei uns! =)

    Gruß, Mišo

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! =)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier ;)

    Gruß Michael

  • Herrzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß. Und fürn 1,4er muss man sich net schämen. Haben mehr als genug hier im Forum ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!