Felgen Golf Cabrio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgen Golf Cabrio

      Hi.

      Auto: Golf III/ IV CABRIO
      BJ. 08/1998
      also der hat schon 4rer golf front und elektronik (auch hab ich gehört) wies beim radkasten aussieht weiß ich nicht desshalb frag ich hir Augenzwinkern

      Und zwar möchte ich mir Felgen (mit Gummi) fürn sommer zulegen.
      Jetzt stellt sich mal die Frage soll ich mir 16" oder 17" nehmen?
      Legal darf glaub ich eh nur 15" drauf
      aber es geht darum, was passt rein?
      Fahrweise? wenn zu groß sind?
      Hat da jemand ne ahnung?
      Und aja welche Felgen findet ihr schön? Zunge raus

      mir gefallen Real Sion
      Brock 13
      sind beides chrome felgen Augenzwinkern

      vl hat ja jemand paar pixs

      mfG sTyLa

    • Wieso sollte 15zoll das einzige Legale sein??

      Du musst ja davon ausgehen, das die Radkästen im prinzip die vom Golf 3 sind..
      Also 16er werden auf jedenfall passen... Kenn auch welche die ohne größere Arbeiten 17er Fahren... aber da ist es dann schon eng..

    • audi tt parabol in vollpoliert und nix anderes. wenn du welche haben willst, hab noch nen satz da

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: