Komfortschliessung

  • Als ich mein Golf gekauft habe,war eine VOTEX FFB dabei(mit Komfortschliessung).
    Jetzt habe ich auf orginal FFB mit Klappschlüssel umgerüstet.Funktioniert super,bis auf Komfortschliessung.Mit Schlüssel lassen sich die Fenster hoch und runter fahrern.Muß ich noch ein Kabel verlegen?
    Gruß Daniel


    Bitte verschieben,falsch reingesetzt"Elektonik&Alarm" Danke

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    Einmal editiert, zuletzt von scholle78 ()

  • Diese Funktion funktioniert nicht bei der OEM FFB. Man kann sie aber im Komfortsteuergerät freischalten mit VAG Dash com glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!