Hella Scheinwerfer - Golf V Look

  • Ja an einer tollen Front sieht der bestimmt gut aus (der Golf da ist ja hässlich in der Illustration).


    Aber ich würde das nicht machen. Ich find die Standard-Scheinwerfer schon schön und modern genug. den "Punktblinker" find ich auch schön.


    Wenn dann würd ich die im Xenonlook mit weissen Standlichtringen nachrüsten.


  • Servus.


    Meiner Meinung nach sehen die Basaltgrauen von Hella an einem schwarzen Golf top aus!
    Die Umrüstung kann ich nur empfehlen! =)

  • Hab die Teile verbaut, Sahne Optik - freue mich immer wieder, insbes. über die Blinker...
    Hab legale MTec Birnen drinnen, ist der Hammer. Lichtausbeute sehr gut. Birnenwechsel bei den Teilen etwas umständlich.

  • Zitat

    Original von maltestenzel
    Hab die Teile verbaut, Sahne Optik - freue mich immer wieder, insbes. über die Blinker...
    Hab legale MTec Birnen drinnen, ist der Hammer. Lichtausbeute sehr gut. Birnenwechsel bei den Teilen etwas umständlich.


    Könnest du mal Bilder posten?
    Dann kann sich der Autor des Threads e-clipse vielleicht besser vorstellen wie es dann aussieht! =)


  • Bedeutet das, dass die Schneinwerfer Qualitativchochwertig sind? Ich meine von Hella hab ich schon immer besseres gehört als von In-Pro!

  • Teilweise sind die In-Pro Leuchten von Hella hergestellt. Bei den Golf V-Look ist es auf jeden Fall so.
    Habe die Leuchten als einer der ersten an meinem Auto gehabt und bin immer noch begeistert. Habe die Philips X-Treme Power reingesetzt. Einfach ein top Licht. Wie schon geschrieben ist der Lampenwechsel eine leichte Quälerei, aber ansonsten eine super Verarbeitung. Und Gottseidank fahren hier in der Ecke nicht so viele damit rum, sonst müsste ich mir wieder eine neue Alternartive suchen :D

  • wow,


    sieht ja echt heftig aus!
    denke damit ist die entscheidung gefallen...


    danke für die bilder!

  • @ outlaw
    wenn ich fragen darf...
    welche leuchtmittel hast du eingebaut???


    danke

  • Die einzigen zwei "Nachteile"
    1.) Die Abblendlicht-Reflektoren zeigen leicht nach aussen, was sicherlich seine Gründe im Lichtkegel hat, ich aber nicht so schön finde. (Die Fernlicht Reflektoren gehen genau gerade)


    2.) Die Blinker unten leuchten nicht die komplette breite aus, vermutlich auch gesetzliche Bestimmungen was die Seitenblinker angeht ^^

  • ich hab die ganz normalen leuchtmittel drin die in der Lampe beim kauf mit drin waren.



    Problem bei den schwarzen in-pro teilen ist das in-pro die viel teurer verkauft als hella.


    chrom und grau gibts bei hella fü glaub ich ca. 180€
    schwarze von in-pro für 300€


    so war es jedenfalls als die schwarzen rauskamen. vielleicht haben sie ja den preis gesenkt mittlerweile.
    ich hab letzes jahr auf der tuningworld nach zähen verhandlungen 195€ bezahlt was beim damaligen preis von 299€ super war.


    die leuchten sind übrigens exakt gleich. bei mir steht vorne sogar HELLA drauf

  • Hella ist auch Erstausrüster, da kannst sicher sein, dass die keinen Schrott verkaufen ;)


    Ach ja, die G5 Look SW hatte ich auch mal...Optik und Lichtausbeute war top... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!