problem mit anlage!

  • problem mit anlage
    hallo,
    ich hab ein großes beschissenes problem.ich hab den pioneer deh-p6800mp. möchte an dieses radio mein handy(sonyericsson w810i) anschliessen, und über aux die mp3's vom handy hören. war heut schon bei saturn und hab mir da das angebliche kabel gekauft aber es haut nicht hin. aux ist aktiviert und es geht trotzdem nix. ich finde auch in der ganzen beschreibung nichts darüber was genau die aux in buchse ist. könnt ihr mir helfen????

  • Die Aux Buchse läuft beim 6800er über einen Stecker mit 2 Cinchanschlüssen der in die Wechsler Buchse kommt, von da gehts dann zum Handy. Hat das 810er einen Klinkenausgang wie ein mp3 Player? Hast du alles so angeschlossen?


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Genau das meinte ich.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • selbst ist der mann;-) aber hauptsache zuerst blöd panik schieben... =)

  • Das passiert sicher jedem Mal, also ist es auch nicht schlimm, wir sind ja alle nur Menschen ;)


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!