MAM T13 ( Lorinser Nachbauten )

  • ich fahre selber mam felgen nur Mam8 und die qualität ist hervorragend selbst nach 3 jahren wie neu

  • Hab ich auch gehört, aber leider steht auf der Homepage kein Preis und da geht auch keiner ans Telefon! Hatte es heute den ganzen Tag versucht! Leider ohne Erfolg!

  • hab so vor nem halben Jahr mal angefragt...glaub der Preis lag so zwischen 250-280 Euro das Stück..auf jedenfall unter 300...in 18 Zoll...aber ehrlich gesagt find ich die in 18 echt zu klein..und größer haben die die nicht...aber hier im Forum verkauf die doch jemand... für 1200 glaub ich war das... mit reifen

    Einmal editiert, zuletzt von dyran ()

  • Gibt es andere Firmen, die diese z.B. in 19 Zoll verkaufen?

  • Hallo,
    kann Dir nur abraten von MAM, ich hatte die t 13, nach nichtmal 3 monaten ist der
    chrom von den zierschrauben abgeplatzt. Und die sind sowas von unfreundlich dort
    in der Firma. Ich würde dir diese empfehlen....


    BD Wings von RH


    [Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/4565/2xpppuaegg4.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von MR-GTI ()

  • stellt euch nicht an wegen paar schrauben. die schrauben kaufen sie sowie so von irgentwo anders. solche schrauben kosten ein apfel und ein ei.


    bei H&R sind die natürlich teuerer die felgen denke ich mir mal so

  • Die RH sehen ja genauso aus! Nur ohne Schrauben!


    Wieviel kostet da ne Felge? Preise?

  • hab se in 8x18 für 198,- mal irgendwo gesehn...
    geht leider nur bis 18"

  • also ich hatte auch die t13 drauf. ist auf fedenfall ein hingucker, sehr flache reifen sind ein muß da sie sonst nicht zur geltung kommen!
    mit der quali war ich sehr zufireden! fand sie nur sehr schwer für ihre größe.


    wirst aber probleme bekommen wenn du dir welche holen willst. (durch den verbot von lorinser zwecks nachbauten) viele behaupten das sie sie verkaufen könnten, die wenigsten machen es aber... die rh hab ich auch noch nicht an einem auto real im netz gesehen. vorher glaub ich nicht das es sie offiziell gibt. hatte dafür selbst zu viel rennerei =)

    Einmal editiert, zuletzt von chris0815 ()

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    stellt euch nicht an wegen paar schrauben. die schrauben kaufen sie sowie so von irgentwo anders. solche schrauben kosten ein apfel und ein ei.


    bei H&R sind die natürlich teuerer die felgen denke ich mir mal so


    Bist du n MAM -Werbefutzi oder was? :D


    Wenn ich fast 1000 € für einen Satz Felgen ausgebe dann erwarte ich dass ich nicht irgendwelche kack Schrauben auswechseln muss weil da was abplatzt... Ich hab auch oft genug gehört dass Mam Felgen das Allerletzte sein sollen^^ Deswegen werd ich auch lieber zu ASA greifen wenns bei mir mal soweit ist ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original von frankyD
    hab se in 8x18 für 198,- mal irgendwo gesehn...
    geht leider nur bis 18"


    Das ist etwas zu viel bzw. gibt es auch günstiger ;)


    Aber mit der Angabe hast du Recht, die gibt es nur in 8x18 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Die BD Wings sind ja noch gar nicht verfügbar!!! :baby:



    Und zu den ASA Felgen. Klasse, stehste auf Pickel im Chrom? :D ?(

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    stellt euch nicht an wegen paar schrauben. die schrauben kaufen sie sowie so von irgentwo anders. solche schrauben kosten ein apfel und ein ei.


    bei H&R sind die natürlich teuerer die felgen denke ich mir mal so


    Naja dann wünsch ich Dir nur das Du nie Probleme mit deinen Felgen bekommst.
    Also was den Kundenservice von MAM angeht, den kannst du absolut knicken!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!