Sammelbestellung KW Gewindefahrwerken?

  • Machen wir mal ebend ne Liste..


    Wer würde denn vielleicht eins nehmen:


    1. maniac
    2. dennis
    3. GTSport (?)
    .
    .
    .

  • Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Wir brauchen doch jetzt noch keine Liste machen, wenn die Bestellung erst im neuen Jahr ist.
    Sonst sagen hier so viele zu, und nachher springen dann wieder die meisten ab.


    Von mir aus können wir mal schauen, ob wir 10 zusammenkriegen:


    1. maniac
    2. dennis
    3. GTSport
    4. ORO

  • Original von maniac
    Machen wir mal ebend ne Liste..


    1. maniac
    2. GTSport (?)
    3. ORO
    4.
    .
    .
    .


    Sorry Jungs, muss leider abspringen. :(;(


    Gruss


    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • wieviel tiefer ist das KW eigentlich, wenn man es komplett hochschraubt?


    wenn das zu tief ist, muß ich mir fürn winter auch mindestens 17 Zoll räder zulegen :D

  • mal ne zwischenfrage
    wollte hier nicht mal jemand beim baierlacher anfragen auf eine art Forums Rabatt?
    Wir machen hier nen werbebanner rein und er gibt uns rabatt auf das sortiment?

  • Zitat

    Original von Deep_Inside
    Wir machen hier nen werbebanner rein und er gibt uns rabatt auf das sortiment?


    Da fragst am besten mal Nici! ;)

  • War grad auf der Motorshow.. habe mich bei KW wegen der Variante 2 erkundigt.
    Der Typ am Stand sagte mir: -40mm ohne irgendwelche VGeränderungen. -55 wenn ich nen anderen Stabi hätte (was kostet son Ding und bei wem sollte ich sowas bestellen, auch KW?) wenn die Antriebswelle und Stabi geändert würden, ginge der Golf (1.8T) 65mm in die Knie


    Wieviel sollte ich runter gehen, damit der Golf bei 8x18 Felgen mit den Felgen abschließt.. bzw. wann sagt der TÜV: Hochdrehen bzw. wieviel mm tiefer ist optisch OKAY?!

  • hat jetzt noch jemand Interesse an einer Sammelbestellung für den Zeitraum Anfang März / April ??? Ich meine, da kann man bestimmt noch en bisschen mehr Rabatt rausholen, wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!