8x19 mit 225/35 + H&R gewinde..was braucht man noch?

  • ich fahr vorne ne 8,5x19" Felge mit 225, und mit dem "originalen" H&R streifte die Felge am Gewinde, musste Domlager und andere Federn reinmache

  • Wie siehts jetzt aus Jungs!? :baby:


    Gewinde Kauf steht vor der Tür und ich weiß nicht so recht, ob das dann am Schluss alles so passt :evil:


    Nochmal die Daten:


    215/35 R19 auf 8x19 ET 37
    Gewinde Tieferlegung ca. 70mm


    Hier nochmal Bilder so wie es jetzt mit 40mm Tieferlegung aussieht:





    Also eng wird es mit Sicherheit aber glaubt ihr das Ich die Kanten umlegen muss o.ä?! :tongue:

  • das sind 40mm?
    bei mir sieht das aber anders aus

  • Servus ihr Schrauber!


    Habe seit 14 Tagen Etabeta Jofiel Black Polish in 8x19 ET 32 mit 215/35x19 an der VA mit 6mm Distanzen und an der HA mit 15mm Distanzen der Fa. SCC Fahrzeugtechnik montiert. In Verbindung mit dem H+R Gewindefahrwerk plus H+R Stabi (65mm tiefer) ist das eine sehr gute Kombination. Da schleift nix, Karosseriearbeiten waren keine nötig (passt optimal unter das Serienkleid) und auch beim TÜV gab´s keinerlei Probleme trotz Einzelabnahme.


    Gruß
    Nobbi

  • Musstest du die Distanzen verbauen wegen Freigänigkeit am Federbein oder einfach nur wegen der Optik?


    Haste mal Bilder? Event. auch mal vom Kotflügel und so? =)

  • Hallo!


    Natürlich mussten die Distanzen vorne wegen der Freigängigkeit verbaut werden, was der Optik aber nur zu Gute kommt. Bilder habe ich selbst noch keine, aber mein Golf (silberner 1.6er FSI) ist bereits im Showroom der Fa. MSCardesign (http://www.mscardesign.de) zu sehen.


    Gruß
    Nobbi

  • Wenn das der ist den ich mir angeschaut hab, sehr nice! :baby:allerdings steht auf der HP folgendes:
    "KW Gewindefahrwerk Variante 1


    etabeta Jofiel black polish 8x19


    215/35 R19 Dunlop Sport Maxx "


    Hast du net geschrieben du hast nen H&R drinne?

  • Servus!


    Natürlich habe ich H+R inside, habe noch bei keinem meiner Gölfe was anderes gefahren. Die Fa. MSCardesign ist Stützpunkthändler von KWAutomotive, deshalb haben die bei den Bildern die Info zum KW-Gewinde angegeben; die wollen halt was verkaufen ;)


    Hier noch ein Par Pics:






    Gruß
    Nobbi

    4 Mal editiert, zuletzt von nobbi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!