Projekt Golf 4

  • Hi!
    Ein paar Daten zum Golfwären sehr schön....und noch ein paar Fotos... =)

    Gruß, Mišo

  • hast ja gleich die beste stange geholt damit der1.4 auch genug sauerstoff bekommt :D
    aber e klein weng müßter noch anpassen :D oder läßte das so

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Mehr Bilder und paar daten..und was sonst noch vorhast.. =) =)

    3 Mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Nette Bilder Schwesterherz ...... Da dürft ihr aber noch ein wenig anpassen.. Muss ich auch noch machen.. Zu 100% stimmt es bei mir leider auch noch nicht.. Aber das wird schon =)

    Gruss Dirk

  • Also ich muss sagen überhaupt net mein Geschmack...


    Aber es fängt jeder mal klein an :D


    Find die Aufkleber net so pralle..
    Dann die sachen von Csr :evil:..ja sind Billig..aber von sauschlechter Qualität ..Hast aber bestimmt schon selbst gemerkt..


    Optisch find ich geht die Front noch bis auf die Kiemen.
    Seitenschweller mit denGittern drin gefallen mir überhaupt net.
    Und das Heck gefällt mir auch net.



    Solange es dir gefällt ist doch alles supi... =) =)

  • Zum Glück sind geschmäcker verschiden sonst würde hier ja jeder Golf gleich aussehen! :P
    Mit der Qualität sind wir zufrieden genau wie mit der Passform, unser Lacker und wir rechnen mit einer Stunde anpassen. Grundieren Füllern Lackieren Fertsch



    weitere Vorhaben sind ein Airride, schöne Felgen, vielleicht Lambodoors und der Innenraum!

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    Solange es dir gefällt ist doch alles supi... =) =)


    =) :baby:

  • Zitat

    Original von die jenny
    Zum Glück sind geschmäcker verschiden sonst würde hier ja jeder Golf gleich aussehen! :P


    komisch gibt aber viele die das x-line zeugs dran haben ;)
    naja ist ja auch egal ist ja deiner ich hätte wenn unbedingt CSR vielleicht mal was anderes aus dem programm genommen

  • Naja vielleicht, aber uns hat halt die X-line (erstmal) gefallen.
    wir wissen ja nicht was die Zukunft bringt und für das erste ist das doch ganz ok.

  • Zitat

    Original von die jenny
    Naja vielleicht, aber uns hat halt die X-line (erstmal) gefallen.
    wir wissen ja nicht was die Zukunft bringt und für das erste ist das doch ganz ok.


    Na dann Hallo im Forum...


    Ein paar Bilder wären aber von der Ausgangsposition ned schlecht + Daten zum Auto... (Motor - Ausstattung und co.. !)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von die jenny
    weitere Vorhaben sind ein Airride, schöne Felgen, vielleicht Lambodoors und der Innenraum!


    Wenn Ich mir die bisher verbauten Komponenten so ansehe sind das aber noch Wunschträume, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Wenn Ich mir die bisher verbauten Komponenten so ansehe sind das aber noch Wunschträume, oder? :D


    Na komm Alex...Musst halt dem netten Mädel ein super Spezialangebot machen für die Sachen..so das sie net nein sagen kann...


    Der Alex macht doch alles möglich..oder


    :baby::D :D :D :P :P :P :D :D :D


    Ich bin mal weg 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • mich würde mal interessieren wie die fahrerin aussieht. das auto hab ich ja jetzt gesehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!