Jubi Scheinwerfer schwarz

  • Habe bisher noch nicht die richtige Antwort gefunden, würde mir gerne die Jubi SW kaufen. Wie ist bei denen die Ausleuchtung? Besser/schlechter als die Standart SW?!
    Bitte mal Erfahrungen posten. :D

  • Warum sollte die Ausleuchtung besser oder schlechter sein? :D


    Is im Prinzip das selbe als wenn du die "normalen" Scheinwerfer verbaust.

  • Zitat

    Original von integ81
    Habe bisher noch nicht die richtige Antwort gefunden, würde mir gerne die Jubi SW kaufen. Wie ist bei denen die Ausleuchtung? Besser/schlechter als die Standart SW?!
    Bitte mal Erfahrungen posten. :D


    Hier wäre es vielleicht angebracht die SUCHE zu benutzen...



    Soviel kann ich dir sagen da hier bei den Jubischeinwerfern nur des Chrom etwas dunkler ist als bei den Serienscheinwerfern leuchten die genauso gut...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von integ81
    Habe bisher noch nicht die richtige Antwort gefunden, würde mir gerne die Jubi SW kaufen. Wie ist bei denen die Ausleuchtung? Besser/schlechter als die Standart SW?!
    Bitte mal Erfahrungen posten. :D


    in der suche solltest du fündig werden, aber um deine frage zu beantworten, die ausleuchtung etc. ist genau die selbe wie bei den OEM in chrom. das einzigste was anderes ist ist eben die farbe, ansonsten sind sie identisch ;)

  • Danke euch, hat mir auf jeden Fall schon mal weiter geholfen. Dachte eben nur da ja viele Chromflächen schwarz sind, das das Licht auch nicht so gut ist. Aber man kann sich ja auch irren. :baby:

  • Würde an deiner Stelle mal hier wegen dem Preis für die Teile anfragen =)


    https://www.meingolf.de/content/shop_vw_teile.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann das sein das da 1 einzelner Scheinwerfer 205 Euro kostet?? Habe die TN in das Feld eingegeben. Da stand aber nix von pro Paar oder so. Dann kann ichs ja auch über ebay bestellen. Ist deutlich günstiger.

  • also bei ahw-shop.de gibts die teile für 169€ ohne nsw und für 229€ mit nsw!
    ich hab auch schwarze drin! sind allerdings nachbauten!
    bin aber mit der ausleuchtung und der qualität mehr als zufrieden!
    gibt optisch eigentlich keinen unterschied!
    der einzige unterschied liegt hier im preis! hab se für 80€ mit nsw neu gekauft!


    mfg golf4_1020

  • Zitat

    Original von integ81
    Kann das sein das da 1 einzelner Scheinwerfer 205 Euro kostet?? Habe die TN in das Feld eingegeben. Da stand aber nix von pro Paar oder so. Dann kann ichs ja auch über ebay bestellen. Ist deutlich günstiger.


    Frag mit der TN einfach mal bei unserem Shop an, da wirst du einen um einiges besseren Preis als den regulären den du bei Nininet abgefragt hast, erhalten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!