Travelpilot E2 + Neue Boxen

  • Hallo,


    ich hab das Radio Travelpilot E2 von Blaupunkt. Die Boxen sind noch die originalen von VW. Da jetzt aber schon eine den Geist aufgegeben hat, wollte ich mir langsam neue kaufen. Was würdet ihr empfehlen? N Verstärker oder ne Bass Box habe ich nicht.


    Gruß Andre

  • Ziehst du es in Erwägung zusätzlich nen Verstärker zu verbauen, oder schließt du das von vornherein aus?

  • Hallo,
    also wenn du keine Endstufe verbauen möchtest, dann wäre das Hertz DSK165 ein ideales System, welches sehr gut am Radio läuft. Ich würde dazu noch ein wenig Dämmung empfehlen, und schon klingt es deutlich besser als das Seriensystem


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!