wo macht ihr urlaub?! was könnt ihr empfehlen?!

  • ich(wir) bin(sind) grad auf der suche...


    und zwar suche wir ein urlaubsziel...


    welches land?! da sind wir ziemlich offen...


    wir wollen badeurlaub machen... sonne/strand...


    hab an ein all inklusive hotel gedacht bin in inet noch nicht so fündig geworden... muß aber nicht sein...


    habt ihr hotels die ihr empfehlen könnt?!


    wo wart ihr schon...


    internet seiten wo man reisen buchen kann (seriöse) ;)



    wo gehts dieses jahr hin...


    muß jetzt net unbedingt so ein party urlaub werden da ich mit meinen schatz gehe....

  • wir fliegen in der letzten september woche in die türkei.


    wir hatten uns auch nur im netz ein paar hotels angeschaut und optisch hat uns das Hotel Can Garden in Side gefallen.


    über http://www.holidaycheck.de haben wir dann gesehen das die weiterempfehlungsrate echt exorbitant hoch ist obwohl das hotel noch keine 2 jahre alt ist - vom preislichen geht es auch... weiß ja nicht wann ihr weg wollt.


    ist halt nicht direkt am strand (700m) aber die provinz ist ja bekannt für günstiges fakeshoppen *gg* das freut meine lady besonders....


    wir haben über alltours gebucht - noch als zusatzinfo, infos zum hotel findest du auch dort...

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria in Playa del Ingles im Hotel Barceló Las Margaritas. Kann ich sehr empfehlen, bis auf die vielen Engländer dort ;) und das man nur bis 18 Uhr in den Pool durfte. Aber das war uns egal da wir wenn ins Wasser nur ins Meer gegangen sind.


    Dies Jahr werden wir denke ich nach Ibiza fliegen. Partyurlaub muß auch mal sein, letztes Jahr wars eher ein chilliger Urlaub :)

  • Habe heuer auch eine Reise mit meiner Freundin vor und suchten zuerst mal ein Reisebüro auf. Wir wollte unter 500 Euro für eine Woche mit all inklusive ausgeben. Dann sagte die uns es wird schwierig da was zu bekommen. sie gab uns dann zwei Angebote eins in der Türkei das andere in Tunesien. Zuhasue haben wir uns dann über holidaycheck.de über die beiden Hotels informiert und entsprachen dann gar nicht mehr den Traumbildern wie im Katalog.


    Sind dann noch in ein anderes Reisebüro und das gleiche wenige Angebote und zuhause stellte sich dann heraus das es nicht so tolle Hotels waren.


    Dann hat es uns gereicht und haben selbst uns ein Hotel ausgesucht und man fand über holidaycheck.de sehr viele Angebote unter 500 Euro. Fahren jetzt 1 Woche ins Hotel Dizalya in die Türkei.




    Achja das Can Garden Resort schaut sehr schön aus und die Bewertungen sind durchaus sehr gut

  • wie habt ihr dann gebucht übers internet?!

  • Na über ein betriebsinternes Reisebüro meiner Freundin die bekommt da noch Prozente is man könnte es aber auch online bestellen is ja auch nix anders als wenn ich den auftrag dem Reisebüro gebe weil die schicken mir des auch einfach nur zu.

  • Also ich fahre Donnerstag mit nem Kumpel nach Thailand
    Da ist es gerade für Pärchen perfekt ...
    Da kannste wirklich so richtig geilen Urlaub machen ...
    Ich berichte ganz sicher wenn ich wieder zurück bin ...
    Nen Kumpel von mir ist vor 2 Wochen wieder gekommen aus Thailand und war auch mit seiner kleinen da
    Der hat nur geschwärmt und seine Freundin war auch hin und weg ...


    Günstiger Flug ab 500 Euro
    gute Hotels ab 15 Euro pro Nacht (Doppelzimmer)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • sorry fürs OT aber wo ich thailand gehört habe viel mir gleich wieder der thread im hip hop forum ein...


    GengBen in Thailand immer einen Lacher wert :D


    war vor jahren aber auch mal in phuket... hammer!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • war voriges jahr auf ibiza und muss sagen hammer urlaub!!


    heuer gehts nach griechenland genauer gesagt nach kos.


    mal schaun wies dort ist. :)

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    sorry fürs OT aber wo ich thailand gehört habe viel mir gleich wieder der thread im hip hop forum ein...


    GengBen in Thailand immer einen Lacher wert :D


    Gott im Himmel, was Vollpfosten...


    Original geschrieben von eSKay
    ohja zuckersüss die schnitte...wat'n bezauberndes lächeln hoffentlich bringste dir n schönes souvenir mit 4 buchstaben mit!


    Antwort: Männer können kein Baby bekommen du freak!


    :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    sorry fürs OT aber wo ich thailand gehört habe viel mir gleich wieder der thread im hip hop forum ein...


    GengBen in Thailand immer einen Lacher wert :D


    war vor jahren aber auch mal in phuket... hammer!


    bin auch noch immer am lesen einfach zu geil......

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!