Hinten keine Boxen im GTi

  • Hallo, habe ein paar fragen dazu, dass hinten keine Boxen installiert sind:


    Sind die Kabel trotzdem schon verlegt?
    Was für Boxen würdet ihr mir emphelen? (Wieviele und wie groß jeweils?)



    Hole mir dieses Doppel Din:


    http://www.carhifi-store.net/p…ath=13_80&products_id=506


    Soll ich mir das in matt schwarz holen, damit es farblich passt?

  • Wenn Hinten keine Boxen vorhanden sind, dann wird von Werk aus auch kein Kabel nach hinten gelegt

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hi Steven,
    ich würde dir für hinten ein gutes Koaxialsystem empfehlen. Hast du einen 3 oder 5 Türer? Soll noch eine Endstufe verbaut werden, oder alles über das Radio laufen?


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • will nix großes machen, also alles über das radio. is en drei türer. also denkt ihr das da noch keine kabel verlegt sind?

  • wir denken es nicht, wir WISSEN es

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ist es schwer dahin noch kabel zu verlegen

  • nun du musst eben irgendwie vom radio nach da hinten kommen,... die kabel kannst du unter der einstiegsleiste verlegen, dann an der b-säule hoch und in die tür rein, dazu musst du die verkleidung der tür abnehmen.
    gemacht hab ich das noch nicht (türverkleidung abnehmen) aber das kabel bis zur b-säule ziehen sollte kein problem darstellen, falls du schon mal nen verstärker in den kofferraum gebaut hast.

  • also für hinten würde ich dir auf jeden fall ein einwegsystem empfehlen, bei dem der hoch- und tieftöner in einem sind.......habe mir vor kurzem auch hinten ein hifonicssystem einbauen lassen.....bin sehr zufrieden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!