Suche Blenden für Rückleuchten o. ä.

  • Ich suche zum einen Rückleuchten und dazu passenden Blenden. Ich habe das in der aktuellen "VW Scene" gesehen, da gings um einen gelben 300kg leichteren G4, aber kein Wort über die Leuchten.
    Wenn jemand soetwas kennt, könnt ihr mir dann paar Daten nennen? Die Rückleuchten selbst waren rund und nur hinten zu sehen, die Seiten der Leuchten waren ja mit den Blenden bedeckt.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • ääähm, kA es sah aus wie ne Blende, wenns lackiert ist, dann alle Achtung.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • einfach nur furchtbar ?(

  • habe diese Blenden zum aufkleben wie mann die in zb.neuen fk Katalog sieht wer diese dinger haben möchte bitte .10 eur + versand mir gefehlt es auch nicht deswegen nie verbaut .

  • Naja, wenn ihr das alle so ausbuht und es das nicht gibt, bleibe ich eben bei Standardleuchten. Hätte ja sein können, dass es so etwas gibt.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Kopfschüttel, ich kann die Dinger zwar auch nicht leiden aber wenn es dir gefällt soltest du es einfach machen.


    Ich mag auch keine LED Rückleuchten und trotzdem sind hier einige die sie verbauen.Lass dich doch nicht so von den Meinungen anderer Leute beeinflussen

    Gruß nightmare

  • DArum gehts nicht. Es sind erstaml die Hella-Leuchten, aber wenn es die Blende nicht gibt, ist es eh alles für die Katz. ;)

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Die Blenden müssen sowiso lackiert werden wo ist das Problem gleich die Rückleuchten zu lackieren ?


    Ist sogar besser als popelige ATU Syle billig Blenden zum aufpappen.


    Und wenn ich erlich bin find ich den blauen Golf auf dem Foto selbst mit den RL sehr sehr geil :D

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!