umbau auf jetta-front

  • Welcher unterschied ist beim Schloßträger zwischen 1K0 805 588 F und 1K0 805 588 M.

  • 1K0 805 588 F Schlossträger vom Jetta
    1K0 805 588 M Schlossträger GT/GTI/R32

  • Hallo, ist das das Gitter vom Jetta das in der Mitte reinkommt mit dem Chromrahmen oder ein GTI Gitter? Die Teilenummer irritiert mich, keine 1KM?
    1K0 853 677B 9B9 Lüftungsgitter mitte ...................................11,37 €


    Und so günstig! nettopreis sicher :baby: :P


    gruß André

  • Hallo,


    habe einen Golf V GTI und würde gerne den Jetta Grill mit dem Chrom Teil haben (wo die Nummerntafel ist)


    Sollte dann eben so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/5082/sf3dl1.jpg]


    Was kostet das ?
    Teilenummern ?



    Einfach austauschbar ?

    Mfg
    Okley

  • Hab jetzt keine Lust die genauen Preise rauszusuchen also mach ich mal circa Preise


    GTI Schürze ~ 190EUR
    Zierleisten(ohne SRA Abdeckungen) ~ 20EUR
    Zierleistrn(mit SRA Abdeckungen) ~ 40EUR
    Jetta Chromgrill ~ 270EUR
    VW Zeichen ~ 15EUR
    mittleres Lüftungsgitter ~15EUR
    Lüftungsgitter links und rechts ~ 10EUR


    Da der ganze Krams nicht an den Standartschlossträger passt brauchst du noch einen neuen Schlossträger mit folgenden Teieln


    Schlossträger ~160EUR
    Querträger ~ 50EUR
    Prallträger ~ 100EUR
    Schaumfüllstück ~ 10EUR
    Führungsprofil links und rechts ~ 10EUR



    Zu beachten wäre noch das die Schürze und die Zierleisten nur grundiert sind und erst noch lackiert werden müssten.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von andre-row
    Hallo, ist das das Gitter vom Jetta das in der Mitte reinkommt mit dem Chromrahmen oder ein GTI Gitter? Die Teilenummer irritiert mich, keine 1KM?
    1K0 853 677B 9B9 Lüftungsgitter mitte ...................................11,37 €


    Und so günstig! nettopreis sicher :baby: :P


    gruß André


    1K0 853 101 2ZZ Zierrahmen unten mitte chrom 49,50€
    1K0 853 677C 9B9 Lüftungsgitter mitte satinschwarz 19,16 €


    jetzt teuer genug? :D :D :D

  • jo danke dir, habe ich bereits beim freundlichen bestellt. :D


    wenn alles fertig ist, stelle ich mal nen bild rein.


    gruß André

  • Hey


    Ich hab mir letzte Woche ne GTI Front gekauft und würd gerne in der mitte die chrom abdeckung vom jetta drauf machen, also nicht komplett den grill mit den leisten oben sondern nur das teil wo nachher das kennzeichen draufgeschraubt wird, kann man das ohne weiteres gegen das schwarze teil vom gti grill tauschen? was wird dieses teil ungefähr kosten und wie ist die teilenummer? vielen dank schonmal im vorraus.


    gruß michi

  • Bist du denn handwerklich begabt? Das Problem ist das der GTI Grill aus einem Teil besteht, die Komponenten lassen sich also nicht so einfach voneinander trennen. Natürlich könntest du den Grill auseinander schneiden und das rote Ziergitter und die Waben an das Chromteil verkleben, aber ob das wirklich die Mühe wert ist.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • naja das handwerkliche sollte normalerweise kein problem sein, hab nur gedacht das man die vielleicht einfach nur tauschen kann, da ich bisher noch keinen grill in der hand hatte und nur auf bildern gesehen hab. werd mir dann wohl erst mal den schwatrzen gti grill kaufen und mir die sache dann nochmal ansehen. vielen dank für die schnelle antwort


    gruß michi

  • ist der jetta grill mit dem gt grill identisch?


    sprich kann ich die chromleisten aus dem rep. satz für den jetta auf den grill eines golf gt machen?

  • jap

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Wenn es das VW-Zeichen aus der normalen Front ist dann passt es nicht in die Jetta Front,bei der Jettafront ist es größer.

    ___________________
    Gruss Marco

  • Hi kann mir jemand die teilenummer von diesen Blenden geben die stammen von einem us jetta ohne nebellampen...







    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!