Was kann ich für diese Sitze noch verlangen?

  • Hi,


    möchte meine "alten" Sitze aus meinem Golf verkaufen.


    Das sind die Sportsitze vom Highline Bj. 98 in blau/schwarz. super zustand, keine Risse, keine Flecken. Was kann ich dafür noch verlangen? habe ein Gebot von 180€ bekommen iund würde gerne wissen ob ich das Annehmen kann oder aber ob ich die für mehr los bekomme. Wohlgemerkt: Sie sind ohne Airbags.


    [Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/02/i/000/93/37/18b8_1_b.JPG]


    achja, die Kopfstützen sind mit dabei


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :baby:



    PS: ist echt wichtig

    Einmal editiert, zuletzt von Golfman85 ()

  • 180 € sind doch schon ganz okay. Grade wegen den nicht vorhandenen Airbags...
    Ich habe für meine schwarzen Highline-Sitze aus nem Sportedition 100 € inkl. 4 Türpappen bezahlt. Die waren/sind wirklich noch wie neu! :)

  • 180,-€? 8o ohne dich zu beleidigen oder die sitze schlecht zu machen! aber welcher idiot bezahlt soviel geld für diese sitze? und das in dem zustand und ohne airbags


    das sind stinknormalle sitze die absolut verschlissen sind(müssen neu bezogen werden)
    zumindest vorne


    und dann noch 180,-€?


    also wenn dir einer soviel bietet, dann nichts wie weg damit!!!
    besseren preis bekommst du nicht!!!


    Zitat

    Ich habe für meine schwarzen Highline-Sitze aus nem Sportedition 100 € inkl. 4 Türpappen bezahlt. Die waren/sind wirklich noch wie neu!


    da frag ich mich echt!? :rolleyes:


    und der käufer tut mir jetzt schon leid!!!


    mfg werter


  • Wieso?

  • ne ne du warst nicht gemeint


    es war an den käufer von den Golfman85 sitzen gerichtet


    oder wie siehst du das? 180,-€? für diese sitze!


    mfg werter

  • Achso...


    Wie schon gesagt, wenn er schon wen hat, der die für 180 € nimmt, dann sollte er sie verkaufen - ist nen guter Preis. Die Oberschenkelauflagen und die Seitenwangen sehen echt schon arg mitgenommen aus und dann halt noch die fehlenden Airbags...

  • also die sitze stehen (laut meiner meinung) echt top da, finde da absolut nix verschlissen dran ... kommt warscheinlich nur auf den fotos so rüber .....


    ja, der käufer will sich die in seinen leon einbauen ..... mir solls nur recht sein :)


    hab für meine jetzigen Sitze (sind die selben wie auf dem bild, nur mit sitzheizung und lordosen-stütze) 97€ bezahlt (auch ohne Airbags).



    wenn ich die also für 180€ los werden sollte, das wär schon genial. der typ kommt die samstag vormittag abholen :)

  • na dann gratz für dich


    scheinst ein richtig gutes verhandlungsgeschick zu haben


    naja, kann sein, dass es so rüber kommt von den fotos


    trozdem sind180,-€ viel zu viel!!!


    aber was solls, frag den mal ob der ein golf sucht hab meinen zu verkaufen 10.000€ :]



    mfg werter

  • Die Highline Sitze sehen auf den Fotos immer so "vergammelt" aus, auch wenn sie wie neu sind. Habe mir auch mal Highline Sitze gebraucht gekauft, die Fotos sahen so aus wie deine!
    Aber 180€ ohne Airbags ist ein guter Preis! ;)

  • *lol* meinen könnt er auch direkt für 10000€ mitnehmen :D


    naja, hab ihm gesagt ich hät gern so 200€, dann hat er gesagt 180€ wären ok ...... da hab ich dann ebenfalls mein OK zu gegeben. Ich hoffe der kommt die wirklich samstag holen ...



    PS: wieso tut dir der Käufer leid? ich hab dem Typ alles beschrieben, hab ihm auch angebiten das ich ihm Detailfotos (Auflösung 7 Megapixel) zukommen lasse und er könne sich die auch mal bei mir anschauen kommen......

    Einmal editiert, zuletzt von Golfman85 ()

  • na weil 180,-€ viel zu viel ist!!


    naja und er tut mir leid das er sich nicht mal erkundigt bevor er was kauft



    sonst aber: es ist der geschick und bischen glück dabei



    mfg werter

  • Für 180 raushauen! Und nen Lächeln obendrauf geben! Das hat das Geschäft verdient !


    Ungefähr so eins --> :D

  • genau, er hätte sich ja auch informieren können, für was die Sitze so normal weggehen ....


    hatte ihm eigentlich auch nur die 200€ aus spaß geschrieben ..... und dann kam halt das Gebot von 180€ zurück *ggg*

  • deswegen sage ich doch


    :D :D :D :D :D :D


    ich meine ich würde es auch nicht anders machen :]


    mfg werter

  • jawoll, ich halte grad 180€ in meinen Händen und hab ein breites Grinsen drauf :baby: :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!