Brauche Vergleichsgutachten 9Jx20" VA+HA

  • Hi!


    Ich brauche dringend ein Vergleichsgutachten in 9Jx20" ca. ET 46.


    Einfach mal alles Posten was ihr habt!


    Danke und Gruß


    Simon

  • Hallo!


    Hat keiner was???


    wer kennt jemanden der mir die auch ohne Gutachten einträgt im Raum Düsseldorf.



    Gruß

  • Welche Felge willst du denn eingetragen haben. Hat die ne KBA-Nummer, ein Dauerfestigkeitsgutachten oder sonstiges? Wenn du gar nix von der Felge hast dann schauts düster aus mit einer Eintragung.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • einen satz original audi s-line felgen 9x20 mit nem 225/30 R20 ... Reifenfreigabe hab ich ....

  • reifenfreigabe hab ich ...


    brauche nur das vergleichsgutachten ,,,

  • Hallo
    ja das würd mich auch mal interessieren welchen 225ger Reifen du auf einer 9er Felge fährst.


    MFG Fossi

  • habe mich trotz vieler negativen Stimmen zum Nankang NS2 entschieden und ich muss sagen er ist gar nicht so schlecht. Man muss ihn wirklich mal gefahren sein bevor man sich ein schlechtes Urteil über ihn bilden kann.


    Ich habe bis jetzt keine Sekunde bereut diese Reifen zu fahren (seit 2 Wochen und ca. 1000km)



    Und eingetragen ist mittlerweile auch alles ....

  • Nankang? nicht dein Ernst oder? Haste mal die Testberichte vom ADAC zu dem Hersteller gelesen?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Also der Test beim ADAC war auf trockener Straße 2,1
    und auf nasser Straße 3,6


    und außerdem war der Test mit einem 16" Reifen, kannst du also auch nur als groben anhaltspunkt nehmen. und ich bin im regen schon gefahren und hatte auch beim starken bremsen gar keine probleme.


    und wenn man richtig lesen würde würde man sehen, dass der Nankang nur negativ aufgefallen ist weil er eine M+S Kennzeichnung hat wobei er diese gar nicht haben dürfte.

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • pics kommen die tage ... aber nicht in diesem Beitrag sondern unter Fahrzeugvorstellungen.


    kommt auf jeden fall sehr geil wie der Reifen auf der Felge steht...

  • Zitat

    pics kommen die tage ... aber nicht in diesem Beitrag sondern unter Fahrzeugvorstellungen.



    ist ja auch korrekt so



    bin echt gespannt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!