Welchen Kühlergrill fahrt ihr am G5?

  • Hallo Zusammen,


    mich würde interessieren welche Kühlergrills es für den G5 am Markt gibt und was ihr so fahrt.
    Über Bilder freue ich mich natürlich =)


    Greets
    Road-Runner

  • Bald den von R32 :D


    Früher fand ich den von Kamei am schönsten. Der hat Gitter und bei dem bleibt das VW Logo drin.

    Gruß Daniel !

  • Der Kamei gefällt mir auch am besten gerade weil das Logo erhalten bleibt.


    Den R32 an den normalo Golf zu bauen ist meiner Ansicht nach zuviel Aufwand.

  • Ne, ne, da kommt schon die ganze Front dran! :D

    Gruß Daniel !

  • Die Front wollt ich halt nicht tauschen.


    Ich suche lediglich nen schönen Grill bei welchem man das Logo übernehmen kann und vorallem kein Vermögen für son bisschen Plastik zahlen muss.

  • ich will aber nur den grill, weil der so schön ist... :D


    man, wer hat sich dass denn wieder ausgedacht... :D


    gibt auch keine alternative für vorne um da dem gti von der optik nahe zu kommen, ohne die tausend teile von vw zum umbau oder der kompletten front von dietrich-tuning...


    schade

  • bin grad auch auf die front angebote von dietrich-tuning gestossen und muss sagen, dass mich das schon reizt :)


    aber so wie ich das sehe liefern die nur die front ohne grill und ohne lufteinlässe , etc...


    sprich ich muss noch folgendes nachkaufen:


    TN - 1K0 853 651 E VW8 - Kühlergrill (ralleyschwarz/tornadorot) "GTI" Preis: 91,04 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 854 661 M9B9 - Gitter links mit Nebleröffnung Preis: 11,13 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 854 662 F9B9 - Gitter rechts mit Nebleröffnung Preis: 11,13 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 677 B 9B9 - Lüftungsgitter Mitte "GTI" (satinschwarz) Preis: 11,13 € incl. 19% Mwst.


    korrekt? kann ich die nebler eigentlich übernehmen oder muss ich da auch andere kaufen??
    und 150 ocken fürs lacken muss ich wohl auch einplanen oder?


    sprich die ganze geschichte würde knappe 500 euronen im günstigsten fall kosten? klärt mich auf :D

  • Bei der Dietrich-Front muss beachtet werden das mit dieser Front der Betrieb der SRA nicht mehr möglich ist, da die Front keinen Ausschnitt für die SRA hat.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • kann man aber denke ich auch reinsägen und mit den originalen kappen weiter verwenden ...

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    kann man aber denke ich auch reinsägen und mit den originalen kappen weiter verwenden ...


    Das will ich sehen wie du das ordentlich inne GFK Schürze reingefummelt bekommst :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ich habe die komplette Front von Kamei bzw. Caractere und bin damit sehr zufrieden.
    Sehr gute Qualität und sieht super aus ;)

  • na das find ich ja mal geil...da stellen die sone geile front her und vergessen einfach mal die aussparungen für die SRA??


    naja, wär ja auch zu schön gewesen ... :evil: :evil:

  • ich glaub den beste grill den man für die serienfront bekommen ist der


    frontgrill CA 120 130 von CARACTERE


    vermute mal dass ich den früher oder später mir zulegen werd. vllt kann man ja irgendwie
    nen roten rahmen dranbasteln..wie genau weiß ich noch nicht...dann würd der aber zumindest
    in etwa die optik vorweisen die ich haben will.....


    ..mein fav ist ja immer noch der GTI aber der frontumbau kommt für mich nicht in frage...allein schon weils mir
    zu doof ist mit meinem 1.6 sauger. :D


    aber ich steh halt total auf waben-design mit ner rot abgesetzten kante ... maaan isch willll daaaaas =)


    so, jetzt könnt ich mir für bescheuert halten :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!