TDI fährt nur noch V/Max 120 Km/h

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TDI fährt nur noch V/Max 120 Km/h

      Hi Leute,
      ich hab nen kleines Problem ..

      Und zwar hab ich hier grad nen Golf IV TDI der nur noch 120 fährt ...
      Motorkennbuchstabe ALH
      Selbst bei Vollgas ..

      Der Wagen hat 145tkm runter und nen ATM bei 100tkm bekommen ...

      Könnte am LMM liegen, oder?
      Die Diagnose sagt nichts ..
      Aber der läuft sehr sehr träge, wie ein SDI ..

      Ich bitte um Hilfe ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Fährt er auch nach neuem starten so???

      Wenns nach dem Neustart wieder gut läuft hätte ich jetzt gesagt, dass er im Notlauf fährt...

      Ansonsten kann es sein, dass der Dieselfilter zu ist...






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!
    • Wenn er läuft wie ein SDI haben die beim Motortausch statt dem TDI halt einen SDI eingebaut, LOL.

      Ich tippe auch auf LMM, Notlaufprogramm oder sogar irgendwas mit dem Turbo.

      Kannst du das Problem mal näher beschreiben, hat er jedem Gang keine Leistung, nur bei gewissen Drehzahlen???


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch.
      Bei mir war es der LMM.

      Ich hatte fast garkeine Leistung mehr.

      Gruß
      Dirk

    • Also er dreht nur bis 2900 !

      Leider nach jedem Neustart wieder !

      Echt komisch, denke mal das es der LMM ist, mache gleich mal eine Tetsfahrt mit Diagnose.. Ich hoffe es ist nur der LMM

      Ich merke aber auch gar nicht das der Turbo einsetzt, da geht ja nen LT besser :(


      EDIT
      Grad Fehler ausgelesen
      Er zeigt mir an
      LADEDRUCKREGELUNG UNTERSCHRITTEN

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Es war der keine Schlauch zum Turbo durchgebissen, Marderschaden.
      Direkt hinter der Motorabdeckung.

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt