nicht nur das wetter wird schöner sondern auch mein g4

  • Schicker Golf, gefällt mir =)


    Würde jedoch noch ien paar Kleinigkeiten verändern:


    - Scheinwerferblenden ab (schnell^^)
    - Chromnummernschildhalter ab
    - und evtl. die Gitter in der Stoßi wieder schwarz und die Air-Intake´s raus


    Ansonsten Top =) Hast Du Dir schon was bzgl. der Felgen überlegt ??


    Richy

  • Gefällt mir auch gut, nur bitte die Scheinwerferblenden weg und was dranschweißen lassen und dann gleich VW Zeichen raus, oder eben den Scheinwerfer so lassen wie sie OEM waren, also ohne Blenden.

    Gruß Toby

  • hallo,


    schön das er euch gefällt!!
    ich bin auch kein freund von blenden, doch ssooo schlimme finde ich die gar nicht.
    aber
    ohne blenden, sieht der mir einfach zu" lieb" aus :D
    na ja
    wenn ich meine heckklappe vielleicht mal cleanen lasse (weil se vom lack her nicht die beste ist) , werde ich die haube auch gleich mit machen lassen =)


    felgen sind schon bestellt, aber doch keine 19 zoll, sondern "nur" 18 zoll ;)
    rial nogaro: 8x18 et 35 und 9x18 et 30
    ich warte nun schon über eine woche auf die felgen ...
    laut meinem reifenhändler sind die felgen nicht lieferbar, laut rial schon ?(
    na ja
    ich werde noch die nächste woche abwarten, sonst hol ich mir meine anzahlung zurück.


    gruß

  • Ich finde die Blenden auch bei weitem nicht so schlimm wie an nem G4, schön sind die trotzdem nicht.
    Bau der GLI Lippe dran und dann sieht der (auch mit VW Logo) richtig klasse aus und in D wirst du wohl kaum Bolfs mit GLI-Lippe und auch kaum Boras mit einer solchen sehen

  • Schön - passt irgendwie sehr gut zu dem Silber deine Borafront! Auch die dezente Verspoilerung steht ihm gut - nur wenn BB dann bitte angeschweißt - keine Blenden!! ;)

  • ich mach mir wegen den blenden, noch feinde 8o:D:P


    es ist erst mal der anfang und mal schaun, was ich noch so verändern werde =)


    aber


    ich finde es schön und es freut mich, dass er euch gefällt!! :]


    gruß



  • Find ich auch!

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php


    na dann werde ich das doch mal ausprobieren ;)


    hallo,
    es hat sich eine kleinigkeit an meinem bolf verändert ... die breite.
    ich habe mich entschlossen spurverbreiterungen von h&r zu verbauen.



    va = 10 mm (5 mm pro seite)



    ha = 20 mm (10 mm pro seite)



    nun schaut mein bolf ä bissel breiter aus :D


    gruß

  • Sehr schön!! =) Macht echt was her :D :D :D

  • holy shit da sieht der echt nen bugatti veyron man!!!! aaahhh ich will den auch mal auf der straße sehen wenn er vollpin gibt. holy shit man!!


    für das auto würd ich mir glaub ich ohne scheiß 4 finger abschneiden um die zu bekommen :D

  • Zitat

    Original von derkleenetdi
    [Blockierte Grafik: http://pix.nofrag.com/4f/2e/409f28b87026788d67d57cab1b1a.jpg]


    dumme Frage nummer 1:
    Ist das der Bugatthi? (habe den noch nie von hinten gesehen)


    dumme Frage nummer 2:
    Welche Seitenblinker hast du (hersteller)?
    ich habe mir 2 mal welche bei ebay geholt und die waren NIE so schwarz, wie die, die du hast

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!