Immer diese Steine.....

  • Naja mehr pech wie ich kann wohl keiner mehr haben!


    Habe heute meine Frontscheibe und einen Nebelscheinwerfer zerschossen! und das per Steinschlag X( könnt echt am Rad drehen!!!!



    Bild:



    [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/8171/p3260061ux4.jpg]


    Will jemand die dinger haben? rechts ist Top und links naja bilder sagen mehr als tausendworte. einfach melden wir werden uns schon einig!



    Habe auch die Doppelblinker abzugeben, zustand siehe Bild (klebereste von Sekundenkleber) (5€+Versand inkl. Birnen + Kabel und Leuchtmittelhalter)


    [Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/3251/p3260067do8.jpg]

  • Hi, also die Doppelbliner würd ich dir sofort abnehmen. ich denke die wirst du als päckchen verschicken können.


    Bitte geb die benötigten Daten per PN oder an ChristianBaeurle@gmx.de durch


    MfG

  • Mein Beileid hast du, ist bei unserem BMW auch mal geschehen also wir in Kroatien in den Ferien waren, zum Glück hielt das Glass noch bis nach den Ferien :P


    Muss die Scheibe ersetzt werden??


    Gruss
    Patrick

  • Zitat

    Original von berchti
    Mein Beileid hast du, ist bei unserem BMW auch mal geschehen also wir in Kroatien in den Ferien waren, zum Glück hielt das Glass noch bis nach den Ferien :P


    Muss die Scheibe ersetzt werden??


    Gruss
    Patrick


    Also Steinschlag in der Frontscheibe ist für ne Reparatur zu groß, und sitzt genau unter 2cm unter dem Wischerradius auf der Fahrerseite. Werde wohl ne neue brauchen :rolleyes:

  • Zitat

    Hi, also die Doppelbliner würd ich dir sofort abnehmen. ich denke die wirst du als päckchen verschicken können.


    stehen die Doppelblinker nun zum Verkauf? wie gesagt ich nehm Sie, sobald ich Daten hab überweis ich den Betrag


    Bitte meld dich mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!