Mille Miglia Händler

  • Hi Jungs,


    kennt ihr irgendwelche Händler die noch Mille Miglia Felgen haben bzw. verkaufen?
    Wenn ja würd ich euch bitten mir die Kontaktmöglichkeiten der Händler mitzuteilen.


    Ich suche DRINGEND Mille Miglia Felgen.


    Danke schonmal!

    MfG ThirdFace

  • Wie, ein Händler der NOCH Mille Miglia Felgen hat?! Gibts die etwa nicht mehr? Habe die Mille Miglia MM-S und finde die einfach superschön. Genauso wie die EVO 5. Wäre echt schade wenn es die nicht mehr geben würde. Hätte für meine gerne noch 4 Nabendeckel weil meine etwas "angegriffen" sind. Dann muss ich mich ja sputen das ich noch welche bekomme

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    Wie, ein Händler der NOCH Mille Miglia Felgen hat?! Gibts die etwa nicht mehr? Habe die Mille Miglia MM-S und finde die einfach superschön. Genauso wie die EVO 5. Wäre echt schade wenn es die nicht mehr geben würde. Hätte für meine gerne noch 4 Nabendeckel weil meine etwas "angegriffen" sind. Dann muss ich mich ja sputen das ich noch welche bekomme


    Den Felgenhersteller Mille Miglia gibt es schon über ein Jahr nicht mehr!


    EDIT:


    Die suche ich


    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/3762/meinerbj6.th.jpg]
    anklicken für ein großes Bild

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Danke!
    Werd den mal anschreiben!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!