Schlösser entfernt. Was ist wenn Batterie leer?

  • Hi,


    ich habe auf beiden Seiten die Schlösser entfernt. Hat einer von euch eine Idee was ich machen könnte damit ich ins Auto komme wenn die Batterie leer ist?


    MfG
    Henrik

  • Wenn Du wirklich einen Bora hast (wie auf Deinem Avatar) wirds kritisch.....
    Beim Golf kann man ja immer noch durch den Kofferraum :))

  • Hi


    Also ich hab mir einfach einen 2. Satz Batterien für die Fernbedienung in den Kofferraum gepackt,
    welchen ich noch mechanisch öffnen kann - diese
    Option ( ein Schloss) sollte man sich glaub ich immer
    offen halten.
    Allerdings weiss ich nicht, wie es mit eurem Klappschlüssel ist, ob da die Codierung bei nem
    Batteriewechsel verloren geht. Hatte mal irgendwo so etwas gehört - dann wäre meine Variante für
    die Katz.
    Frag mal bei VW nach.


    Michael

  • hi .. ich hab mal irgendwas gelesen hier von einem drahtseil im spiegelgehäuse das den schloßmechanismus betätigt ..

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • Danke für euren schnellen Antworten.


    Ich hab gerade ne Vision :D gehabt.


    Ich werde das Schloss unter die Kappe machen, so dass ich im Notfall die Kappe abziehen kann und ins Auto komme.
    Auf dem Schloss ist son silbernes Teil(das man auch von außen sieht) was ich abgemacht habe, und dann passt das mit der Kappe für die Schlossfreie Optik.


    Jetzt muss ich mur nur noch was einfallen lassen damit die Kappe hällt.




    Gruss
    Henrik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!