Kabel vom ISO-Stecker entriegeln/ausstechen?

  • Hi Leute,


    hab mir gestern das Modul zum Komfortblinken gekauft und fummel mir die Finger wund, um die 5 Kabel aus dem Isostecker auszustechen bzw. zu entriegeln. Habe keine Lust mir für 30 Euro das passande Werkzeug dazu zu holen. Mit Bürozubehör konnte ich mir auch kein Provisiorium basteln, alles viel zu biegbar :)


    Hat jemand einen Tipp?


    Viele Grüße
    michi

  • Hi..


    Ich hab mir mal das Werkzeig ausgeliehen bei meinem :)..


    Einfach mal anfragen ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Hallo


    Habe es mit einer Spitzen gebogenen Pinzette gemacht. Aber zwei stabile Stopfnadeln sollten auch gehen.


    MFG Ingo Theilig

  • Zitat

    Original von michi IVMit Bürozubehör konnte ich mir auch kein Provisiorium basteln, alles viel zu biegbar :)


    Hat jemand einen Tipp?


    Viele Grüße
    michi


    wieso nicht ?


    ich habe mit einer aufgebogenen Bürklammer angefangen, funktioniert wunderbar

  • schau mal auf:


    www.tuningworld.de.vu


    dann unter Tipps und Tricks/Anleitungen/VW/Allgemein


    dort wird beschrieben wie ein entriegelungswerkzeug selbst gebaut wird.
    vieleicht hilft es dir ja

    Fahrzeuge:
    Golf IV 1,6 SR <-- Totalschaden nach Wildunfall
    Golf Plus 1,9 TDI <-- mein Spielzeug und Nachfolger vom Golf IV
    Golf VI Variant 1,4 FSI <-- meiner Frau Ihr Spielzeug

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!