welche rückleuchten ...

  • welche rückleuchten ... 0

    1. hella magic color (schwarz/grau) (0) 0%
    2. us gti (rot/grau) (0) 0%

    hallo
    ich habe zur zeit an meinem g4 die us gti (rot/grau) rückleuchten verbaut.
    da ich inzwischen fast alle grauen/schwarzen teile in wagenfarbe (la7w reflexsilber) lackiert habe (stoßleisten, spoilerlippen, gitter usw.).
    und
    die beleuchtung auf schwarz/grau (frontscheinwerfer, sml und seitenblinker) umgebaut habe, weiß ich nicht ob die us git noch zum gesamten wagen passen oder ob ich besser die hella magic color in schwarz/grau verbauen soll :O
    zudem werde ich wahrscheinlich das dach und die b-säule mit schwarzer folie bekleben lassen.
    würdet ihr die us gti oder die hella magic color rückleuchten in schwarz/grau zum gesamt eindruck des wagen´s besser finden :O
    gruß

  • Der Ragnar hat das ja auch so meine ich und das finde ich sehr schick. Ich habe mal für die Hella gestimmt =)

  • Würde auch die US GTI Rückleuchten drinn laßen!!! =)

  • Moin moin,


    Falls du die Hella nehmen solltest, mußt du dann aber auch noch die Reflektoren anbringen(sieht echt Schei.. aus).Hatte auch die Hella`s mit extra Reflektoren dran und hat mir irgendwann nicht mehr gefallen... Habe jetzt die US Leuchten drin...

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • US sieht meiner Meinung nach edler aus

  • Meiner Meinung nach US GTI! =)

  • ich bin auch für die us rülis

  • ganz klar die us rückleuchten...........

  • wenn us rückleuchten


    aber wie wärs denn mit denn highline rückleuchten
    rot
    schwarz
    schwarz
    rot


    würden auch passen


    mfg sky

  • Ich find man macht mit beiden nix falsch... Muss man für sich selbst entscheiden ob man mehr auf OEM US Look steht oder halt was aussergewöhnlicheres haben will .. Jeder Laie würde die Us Rückleuchten ja als ganz normale einstufen ;)


    Ich selbst hab die US Teile und bin sehr zufrieden :)

  • Und was ist mit den LED Rückleuchten von FK ? StevenW hat die an seinen silbern Golf finde ich auch sehr schick , Hat die version in crome ^^

  • Bleib bei den US-GTIs. Wie schon einer meiner Vorredner sagte ist das Tuning auf den zweiten Blick ;) Außerdem brauchst du dann dein Heck nicht mit den Rückstrahlern verschandeln =)


    Hatte an meinem schon die Highline, dann die Hella RWWR und nun die US. Da ich bei mir den Kontrast zwischen Rot und Schwarz habe passt das bisher am besten.

    Einmal editiert, zuletzt von iceman305 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!