Lautsprecher....

  • .....wo sind die denn beim G5.....ich hab auf den Bildern inx erkennen können... ?(

  • Also die sind so ähnlich wie beim Touran
    sehr weit oben in der Tür untergebracht und
    leide eckig verkleidet.

  • echt? ich mein ich hätt die unten in der tür gesehen,
    aber leider eher hinten in der tür, so dass die dir genau auf die hüfte spielen.
    oder hab ich das falsch gesehen? find grad kein pic...

  • Ja Ok Hüfthöhe ist schon richtig.
    Aber ich finde das schon recht hoch.
    Wenn man sich den IVer mal anschaut.
    Werde zum Mittag mal eben zu meinem
    Freundlichen fahren der hat seit gestern
    nen Ver da stehen. Mache dann mal eben
    auch nen paar Fotos.

  • also ich fand nicht die höhe seltsam, sondern dass einem das ding dann direkt auf den hüftspeck brüllt.


    beim 4er plärrt der ja in den fussraum, was ja noch ein relativ grosser raum ist und der schall hat noch möglichkeit halbwegs gut zum ohr zu gelangen.


    jetzt spielt der LS jedoch gegen ne "wand".
    das kann doch dem sound nicht sonderlich zuträglich sein, oder?

  • akustisch gesehen is der golfv die absolute lachnummer wer sich den scherz ausgedacht muss besoffen oder depressiv gewesen sein.
    der tieftöner spielt einem net auf die wampe sondern eher am hintern die wampe müsste der mittletöner sein und der hochtöner im dreieck glaub ich mich zu erinnern. also akustisch is die bude glaub ich voll für die füsse auch sonst gefällt er mir net aber des ja Offtopic und geschmacksache ich bleib beim vierer und wechsel dann die marke lol.
    greetz

  • ich glaube das der sound nicht schlecht sein dürfte. wenn man das bessere radio mit den 10 lautsprechern nimmt. ich habe bei meinem g4 die 8 serienlautsprecher und bin zufrieden.
    ( für echte sondfreaks sicher zu wenig, ich weis.)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!