Komplette Anlage

  • Servus,


    will in meinen Golf V ne gute anlage einbauen. Hab gehört das, dass front- und hecksystem von rainbow nicht schlecht sein sollen? Ein kleiner Sub muss natürlich auch noch dazu. Wollte fragen ob ihr mir weiter helfen könnt?


    Wäre für eure Antworten sehr dankbar und im vorab schon mal Danke.


    Mfg.

  • Hi,


    meine Anlage ist jetzt 3 Jahre alt aber (meiner Meinung noch ganz gut dabei) für den Standard-Cruiser :D . Habe...


    1 x Radio von JVC KD-909
    1 x Carpower 4er-Endstufe
    1 x 30er Sub von JBL


    Gruß
    Arne

  • Link funzt nicht! :(

  • Zitat

    Original von arne85
    Link funzt nicht! :(


    na dann kopier halt die adresse und füge sie manuell ein :]

  • Was würde mich das rainbow 3 wege frontsystem mit einer passenden endstufe kosten? Oder gibts qualitativ noch andere möglichkeiten?

  • ja schonn, schöner ausbau gefällt mir.
    was hat er den gekostet wenn man fragen darf?
    oder hab ich das überlesen?

  • Hi


    1 DIn Einschub (Original VW) €29
    Kabelmaterial ca. €50
    Radio ca. €400
    Woofer ca. €150
    Endstufe ca. €200
    Holz + Zuschnitt billige €50
    Stoff €19


    Das sind die reinen Materialkosten.....ich hab die Verkabelung vom Fachmann machen lassen = + €250
    Alles andere habe ich selber gemacht und bin auch extreeeeem stolz darauf, der Kofferraum sieht in Wirklichkeit um einiges besser aus als auf den Photos....


    Na dann, wennst lust hast bau es einfach nach, oder auch nicht. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung


    Grüße aus Österreich

  • Ich kann dir einen guten TIP geben


    wenn du ACR kennst oder so da fahr mal hin die beraten echt gut da war ich mit meinem golf auch. Von meiner anlage siehste nichts aber es klingt seh sehr gut und war auch nicht billig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!