Sitze unterschiedlich hoch?

  • Habe heute günstig eine Recaro Sitzausstattung ( vom nem GTI 3-Türer, Stoff ) bekommen und natürlich gleich eingebaut :D.


    Vorher hatte ich die Comfort-Sportsitze drin ( also schon mit Wangen und etwas Seitenhalt aber nix richtiges ). Jetzt hab ich den Eindruck, das die neuen Recaros deutlich höher sind ( also bei niedrigster Einstellung sitze ich höher ). Täusch ich mich da? Oder vielleicht beim Einbau was falsch gemacht ( was eigentlich gar nicht geht glaub ich ;)) oder ist das einfach so??

  • Ok, danke für die Antwort. Dann muss ich wohl damit leben, aber da man doch um einiges besser sitzt, ist das schon ok denke ich ;).

  • ausser, wenn man so lang ist, dass man die haxen net mehr unters lenkrad kriegt^^

  • dann musst du aber schon verdammt gross sein!bin selber 1,90 und hab den sitz nicht mal ganz hinten und das lenkrad relativ weit unten also da sollten eher die wenigsten leute probleme haben würde ich sagen! =) =)


    aber wie schon gesagt das sitzgefühl macht die erhöhte position mehr als weg auch wenn ich als wir die sitze eingebaut haben auch drei vier mal am hebel gezogen habe um zu gucken ob die nicht doch noch weiter runtergehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!