Bilder und Vorschläge fürn Kofferraumausbau

  • Hallo, suche Bilder von kofferraum ausbauten die Versteckt ein gebaut wurden.


    Danke gruss Guenny

  • Sers,


    ich haben mir vorkurzen einen Doppelboden rein gebaut! Kann ich nur empfehlen!
    Powercap da hingemacht wo normalerweise der Verbandskasten und das Warndreieck sind! des Zeug unten in ein Fach! Dadurch wird er nicht so hoch!
    Es kommt aber noch das Reserverad raus und da ein Subwoofer rein! Hast ca. 6 cm höhe verloren, optimale kofferraum nutzung nach wie vor und einen Super Sound im Auto und sieht nieman!
    Ich kann es nur empfehlen!
    Gruß Zeng

  • hast ein paar bilder??

  • Ja logo!
    Er ist aber noch nicht ganz fertig!
    Ich stell sie dir heute so gengen sechs Uhr ins Netz!


    Und am Samstag bekommst dann ein Paar fertige Bilder!

  • Cool, Danke dir. Sonst keiner Bilder da??

  • Hey Dunkking,
    wo hastn die Bügel her zum Schutz von Cap und Amp?
    Such genau solche Dinger ...

  • Also die über den Sub gehen waren am Subwoofergehäuse montiert gewesen, die beiden über dem Kondensator gibts bei conrad Elektronik in zwei verschiedenen Längen: http://www.conrad.de

  • Hey erstmal danke...bei conrad hab ich auch schon gesucht, hab aber jetzt wieder nix gefunden. Unter was finde ich die denn? @dunkking

  • Also einfach in der Suche "Schutzbügel" eingeben, dann solltest du sie finden.

  • Hi die selbstbauanleitung ist leider nichtmehr on hat die jemand und kann sie mir per mail schicken?


    oder hat jemand bilder von so einem umbau?


    Danke schoinmal

  • da kannste dich mal gerne quer durch das forum vom CarHifi-Store Bünde kucken...
    der Frank verbaut komponenten fast ausschließlich in doppelten böden und oft auch verdeckt!


    klick mich hart...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!