Dringend Gutachten Supersport Gewinde Fahrwerk

  • Brauche dringend ein Gutachten für ein Supersport Gewinde Fahrwerk!


    Habe eine Golf IV 1,4 16V 55kw


    Wer Super wenn mir einer helfen könnte!!!

  • Die Gutachten bekommst du beim Hersteller selbst. Guck also mal auf der HP von Supersport ob du da irgendwo das Gutachten downloaden kannst.


    Sollte dies nicht der Fall sein, schicke eine E-Mail an Supersport in der du das Gutachten forderst...

  • gut danke werde es mal versuchen!!!

  • Das Gutachten bekommst du nur als Händler.

  • Das ist ja schlecht wenn ich das Gutachten nur als Händler bekomme !!! brauche es bis Donnerstag!!! Habe da einen Termin beim Tüv!!!

  • Schau mal in deinen Mail-Postkasten ! ;)

  • Danke!!!!!!! Meine Rettung

  • Falls du es noch nicht bekommen haben sollest,einfach eine Mail an sales@supersport.de
    und die schicken es dir!

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!