Felgen auswahl

  • Hallo,
    ich bin noch immer auf der Suche nach passenden Felgen für meinnen Golf V. Er ist schwarz mettalic.


    Anfangs hatte ich mich schon beinahe für eine Kopie der Audi A8 Felgen endschieden, bin mir jedoch nicht mehr sicher.
    Ich wollte nur mal Fragen welche ihr am besten findet von diesen 3.



    1) Kopie vun den A8 Felgen


    2)
    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/176/1smalluj9.jpg]
    (sind 19'')


    oder 3)
    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/5721/seite2vh7.jpg]



    Ich würde die Felgen in 18 Zoll nehmen


    Welche gefallen euch am besten? (will nur ne objektive Meinung haben =))


    Danke im voraus

    4 Mal editiert, zuletzt von baboo ()

  • Ich komme nicht auf den Link der Motor Talk Seite da ich mich vorab registrieren müsste.


    Lad das Bild also bitte irgendwo hoch und verlink es dann...

  • Update: Bilder funzen :D


    Weis auch jemand ob es von den 2) Nachbauten gibt in 18 Zoll? Oder ähnliche Felche so geformt sind?


    und welche Marke die 3) Felgen sind?


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von baboo ()



  • - nachbauten der felge auf bild 2) bietet zur zeit AlexFFM von RH an (da wurde erst vor kurzem ein thread eröffnet...)
    - die felgen auf bild 3) könnten ASA ZR1 sein

  • hehe danke:)


    Welche gefallen dir am besten?


    Also ich endscheide schon selbst welche ich nehme :D jedoch eine objektive Meinung nehm ich gerne an =)


    danke

  • wenn ich du wäre würde ich die ASA felgen nehmen in Chrom oder Hochglanz!! Die sehen richtig toll aus!!! aber dafür kosten sie auch etwas...!

  • nummer 1 haben schon zu viele find ich
    nummer 2 sieht schon schick aus find ich
    nummer 3 passen irgentwie nich sehen so klein aus (aber bestimmt weil der nich so tief und die felgen so klein sind)

  • Zitat

    Original von Role



    - nachbauten der felge auf bild 2) bietet zur zeit AlexFFM von RH an (da wurde erst vor kurzem ein thread eröffnet...)
    - die felgen auf bild 3) könnten ASA ZR1 sein


    Wo gibt es diesen Thread von den Nachbauten? Finde ihn nicht :(

  • Zitat

    Original von VW-Freaks-M.O.L.
    nummer 3 passen irgentwie nich sehen so klein aus (aber bestimmt weil der nich so tief und die felgen so klein sind)


    jo muss tiefergelegt werden und 20 zöller :D dann sehen sie geil aus!!

  • Wenn du uns nach ner "objektiven" Meinung fragst, dann kannst du doch nicht fragen, welche wir am besten finden... ????! ;)


    Meine SUBJEKTIVE Meinung ist: Die Lorinser im Turbinenstyle gefallen mir am besten :D Also Nummer 2 !!


    Der Thread dürfte dieser hier sein:
    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=69416

  • Definintiv die Nr. 2 und die gibt es bei mir von RH und sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070117/2XpPpuaE.jpg]


    Für den Golf 5 gibt es die in ET35 und ET45 =)


    Bei Interesse einfach per PN bei mir melden ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Triam
    Wenn du uns nach ner "objektiven" Meinung fragst, dann kannst du doch nicht fragen, welche wir am besten finden... ????! ;)


    Meine SUBJEKTIVE Meinung ist: Die Lorinser im Turbinenstyle gefallen mir am besten :D Also Nummer 2 !!


    Der Thread dürfte dieser hier sein:
    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=69416


    Vielen dank für den Link =)
    Ja halt subjektiv :D mein Fehler =)


    Alex du hast Post :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!