AVUS I Alufelgen mit Winterreifen, wieviel noch Wert?

  • Hallo Leute!


    Könnt ihr ungefähr sagen wieviel ein Satz AVUS I Alufelgen vom Golf 4 mit Dunlop Winterreifen noch Wert ist? Größe 195/65 R15


    Zustand:


    Drei Winter gefahren, Felgen haben normale Gebrauchsspuren, Reifen noch ca. 3-4mm Profil.


    Danke euch!

  • Kann dir zwar keinen Preis sagen aber du weisst ja bestimmt das Winterreifen mit 3-4mm Profil als abgefahren gelten.Du bekommst zwar keinen Ärger mit der Polizei aber die Traktion auf Schnee ist mit den Reifen stark eingeschränkt.

  • Ja, das weiß ich wohl.
    Ich will sie ja auch nicht fahren, sondern evtl. verkaufen und nur wissen wie ihr das einschätzt...
    Habe sie halt noch von meinem alten 4er hier liegen.

  • stimmt - 3-4 mm ist für Winterrreifen nix mehr ....


    Faustregel gilt: 4mm ist Minimum für Winterreifen :(


    für die Reifen kannste nix mehr rechnen.....


    Aber stell die Räder einfach ins Ebay dann siehste was sie noch wert sind :D

  • Hab vor ca. 3 Monaten für meinen Satz Avus I mit Dunlop Sommerreifen 4mm bei Ebay 290 €uro bekommen....

  • Hallo,


    schreib mitr wieviel du haben willst, habe Interesse.


    Gruß Golf 001

    Gruß Golf 001

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!