Flyer bei Rhenus verteilt

  • Hallo !!!
    An alle Dortmunder und umgebung. Wollte nur mal Fragen wer mir gestern 4 April auf den Rhenus Parkplatz in derJuchostr. ein flyer hinter den Scheibenwischer gepackt hat so zwischen 19 uhr und 21 uhr.
    Fahrzeigbeschreibung zur Gedächnisstütze: silberne Golf 4 Variant, Abt Spoiler, 18 felgen u.s.w.


    mfg Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

  • Steht doch unten rechts wer den "übergeben" hat...?!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Ich wars Daniel :) hatte keinen Stift zur Hand =)


    LG und bis die Tage mal =)


    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von thinx ()

  • Dumm von mir das ich nicht daran gedacht habe.Kannst Du ja froh sein das mein Auto ruhig geblieben ist (AUTOSecurity)


    mfg Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

  • Ich hab auch im ersten Moment überlegt ob ich den Scheibenwischer hochmachen soll, aber dann hab ich den Flyer lieber nur ganz vorsichtig drunter geschoben :) Wollte ja nicht riskieren, dass deine Hochsicherheitskarre losbrüllt...und irgendwie wollte ich dir das ja auch nicht antun, weil du ja schon seelisch vorbelastet bist durch den ersten Diebstahl....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!