Hier sind mal Pics von meinem R32

  • einfach unten klicken bei mein r32 :D ist leider nur ein bild
    wie kann ich meine bilder hier rein posten?????


    Hier sind die Bilder:


    Pic 1
    Pic 2
    pic 3

    2 Mal editiert, zuletzt von swoomp ()

  • Das nenn ich tief! 8o


    Zum Bilder posten! URL kopieren und beim Thread erstellen auf IMG-Tag einfügen, URL eingeben, fertig!


    Kann das bitte noch jemand in den allgem. G4-Bereich verschieben! ;)

  • gefällt mir gut :))



    aber trotzdem keine 120mm :rolleyes:


    bei 120mm tiefer hast du ca. noch 1cm Platz an der R32-Front (selber schon bei nem Kumpel mit 110mm tiefer probiert) und die Reifen stehen wesentlich weiter drinnen


    tippe mal auf 70 bis max. 80mm ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • also 120 sind das auf keinen fall, würde auch beim G4 gar net gehen, da is bei 80-90mm feierabend...


    ...hab das Thema mal din den Alles andere G4 verschoben.... :)

  • N Bild von der Seite wär natürlich noch ganz gut für die Skeptiker! ;)


    Is das Deep Blue Perleffekt? Sieht gut aus! :P

  • Moonlight-blue nennt sich die Farbe :P

    Einmal editiert, zuletzt von swoomp ()

  • Also mir ist er mehr als tief genug :D


    Hier is noch ein Bild von hinten Heck


    swoomp: Sind die Leuchten bei Dir dicht ?

  • Ich find ihn zu tief... ;)


    Leiber ein bissche höher und dafür die Felgen schön mit der Karosserier abschliessen lassen... :]


    Oder du machst schöne hochglanzverdichtete Felgen drauf... :)) Dann würde das auch passen...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Warst Du auch bei dem Treffen dabei.


    Der Sound beim gleichzeitigen Anlassen muss ja wie ein kleines Erdbeben gewesen sein. :D


    Geil!
    Lauter kleine R32 auf einem Treffen


    2196PS in Reih und Glied :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • schick, nur wie schon gesagt leibr nen stück höher und distanzscheiben...


    hatte auch vor eine paar tagen mein erstes r32 date :D


    und ich bin vollends begeistert, sound ist umwerfend, durchzug im vergleich zu unserem vr6 syncro(190) ne andere klasse, fahrverhalten und kurvenlage spitze, leigt echt wie ein brett und am liebsten immer mit 60 im 6gang durche statt, da brummt er wun derbar vor sich hin :P :))


    und zu den sitzen, viele meinen die sind unbequem... ich finde ehr das gegenteil ist der fall, ich finde sie sogar recht komfortabel udn genau das richtige für so einen wagen.


    Fazit, wenn ich geld hätte.... :D;(

  • :)) bei dem treffen war ich leider nicht war aber besimmt geil das treffen :P
    ...zu den leucten die sind dicht ich hoffe die bleiben auh dicht :)

  • Schickes Auto... :D


    Sag mal von wo genau kommst du denn? OG iss ja gar nicht soweit weg...

  • Na dann können wir ja evtl. mal Zusammen auf das ein oder andere Treffen fahren...


    by the way... Du kennst nicht zufalläig nen blinden Tüv-Prüfer in Offenburg...?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!