was habt ihr vor eurem ersten auto gefahren?

  • hi,


    habt ihr eigentlich, bevor ihr euer erstes auto bekommen habt, auch nen roller gefahren oder was andres? würd mich nur mal interessieren... vll habt ihr auch noch irgendwo bilder rumfliegen =)
    also ich hab schon nen roller gefahren und hier mal ein bild dazu ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070407/temp/oi4Py3AB.jpg]


    mfg tobi

  • Piaggio NRG ^^


    aber wenn ich jetzt drann zurückdenke vermisse ich den roller nicht ;)


    bilder hab ich keine mehr rumfliegen, war aber au net wirklich viel gemacht

  • Honda NS-1 mit 16 Jahre - sagenhafte 80cm³ 14 PS und VMax rasante 132km/h laut Tacho :D
    Das waren noch Zeiten, wo man vor der Eisdiele posiert hat mit der Eierfeile :baby:

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Nen Fahhrrad, dann Bus, Bahn und zu guter letzt die Fahrschulautos :D



    DITO

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Nen Fahhrrad, dann Bus, Bahn und zu guter letzt die Fahrschulautos :D


    ganz genau :]

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Fahrrad =)



    Dito




    MFG

  • bus und taxi mama :D :D :D

  • piaggio nrg mc3


    änderungen:
    - entdrosselt
    - zx auspuff offen
    - polini membrane
    - geänderte vario-gewichte
    - unterbodenbeleuchtung
    - leds im kühlergrill
    - mp3 autoradio mit 16,5er box und endstufe im handschuhfach
    - einzelanfertigung MRA-Scheibe in blau (originale z1-scheibe in blau von MRA zugeschnitten auf nrg)
    - chrom.seitenständer
    - schutzblech hinten abgesägt
    - weiße reifenschrift
    - lackierung: silber-carbon
    - schriftzüge entfernt
    - schwar-chrom griffe aus mossgummi
    - blackbox mit bremshebelcode


    leider irgendwann alles illegale entfernen müssen...
    lief mit originalem satz tacho 110 *stolzbin*:-)
    bilder hab ich leider keine mehr.

  • Fahrrad, ging aber damals schon mit dem Tuning los. :D Aus meinem 0815 Giant Terrago wurde nach un nach ein Cross-Country taugliches Hardtail mit XT und XTR Komponenten-hat im Endeffekt wahrscheinlich genausoviel wie das Ausgangsbike gekostet, aber bekloppt war man halt schon immer :baby: Aber das Bike begleitet mich heute noch bzw nun fast 10 Jahre lang und ist immer noch tip top =)


    PS: der Thread paßt eigentlich besser ins OT, deswegen verschieb ich ihn auch dahin :)

  • Das hier war mein Flitzer vor meinem ersten Auto :]

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!